einfach Quatschen...
Darf ich mich mal hier dazugesellen?
Hab auch nen Kaffee mitgebracht:
Und vielleicht auch ein Päckchen aufmachen?
Eine Hängematte, wie schön
Die können wir doch gleich im Outdoorbereich aufhängen!
Ahh, reinfletzten und relaxen
Nicht, dass der Namenlose sich die gleich unter den Nagel reisst
Grüße von Amalaja
Inne Blümchen steht en Planschbecken... aba is en janz schönes Jedränge da drin... solltet den Pool dann umbedingt mitbringen, wenn ihr inne Blühmchen einzieht
Tolles Zimmer
Ich glaub in einem Paket ist ein Pool ( oder haben wir schon einen und ich hab es überlesen?) und sonnenliegen und ein boccia Spiel
So ein tolles Wetter hier in Köln... Das transferiere ich doch gleich mal in den Gartenbereich dieses Zimmers!
Ach schau, der blassen: ist auch schon draußen und genießt die Wärme!
Und hier sind ein paar Pakete angekommen. Wer mag, darf beim Auspacken helfen. Ihr müsst nur genug Phantasie haben, um zu sehen, was drin ist.
PFROHE VINXTEN VONNE 4MA!
Das Ding hab ich eben per Whatsapp bekommen. Dachte, ich häng es hier mal auf, damit noch mehr Leute darüber lachen können.
Hallo Anton, das ist total schön, dass es dir hier so gut gefällt.
Und Danke für den Begriff "Wimmelbild", da fällt mir glatt noch ein schöner Spruch ein:
BEI MANCHEN SIEHT'S JA AUS WIE IN "SCHÖNER WOHNEN". ICH LEBE DA EHER IN SO EINEM WIMMELBILD-SPIEL...
Ja, der Begriff "Skills" und das dazugehörige Verb "skillen" ist vielen nicht geläufig; obwohl wir alle immer mal wieder unbewusst genau das machen.
Der schädliche Skill, der uns alle hier zusammen gebracht hat ist das Rauchen. Ein einfaches anderes Beispiel ist das Abpiddeln von Flaschenetiketten oder das Streicheln von Getreideähren bzw das Abstreifen von hohen Gras-Samen.
Auch ein Kaffee oder Bier können Skills sein. Genauso Eiswürfel.
Wer da mal genau nachlesen möchte, sollte nach "skillstraining" und "dbt" bzw "dialektisch-behaviorale-Therapie" suchen.
Das geht ja hier fast so zu wie in S.-city, das war mal eine zeit-lang, das Lieblingsspiel meiner Tochter. Dort konnte man Welten entstehen lassen, und Leben inszenieren. Wie ein Puppenhaus, nur eben virtuell. Die Idee ist echt klasse.
Ich stöbere erstmal ein bisschen in deinen Skillsregalen. (musste aber googeln, um zu wissen, was damit gemeint ist) Finde ich ja total genial. Das ist ja wie ein lebendiges Wimmelbild. Da kann man ständig was neues entdecken oder sich einfach stundenlang mit einer Sache beschäftigen.
Für das Zimmer bringe ich ein paar Bongos mit, und zwar welche die man selbst bemalen soll und kann und darf. Das werden Rundbilder mit Rhythmus. ng:
Ach jetzt muss ich noch weiter kramen, ist ja wie auf dem Flohmarkt hier, tausend Dinge die die Welt nicht braucht, aber schön sind sie doch.
Und dir Jul wünsche ich genau soviel Spaß im neuen Leben, wie ich ihn in deinem Zimmer gefunden habe.
so......kram kram.....stöber
pfingstige Grüße vom Anton dem Abgelenkten
Nur mal so zur Info; es gibt einen weiteren Diskussionsraum zum Thema Kinder.
Vielleicht hat ja jemand nach dieser Chill-Out-Area hier Interesse...
Ich geh jetzt mal unseren noch Namenlosen füttern...
uese: blassen:
Das ist doch mal ein Wort!
Darf ich vorstellen - unser Maskottchen:
blassen:
Jetzt braucht der kleine Kerl nur noch einen Namen.
Ich bin mal so dreist und schlage "Rhabarbara" vor. Angelehnt an die englische Version von Bla bla, kombiniert mit einem richtigen Namen. Ach ja und ein paar Vitamine sind in dem Namen auch noch drin...
Dann stelle ich unserem Maskottchen mal Näpfe und ein Nest aus Decken hin.
Prakisch so ein Zauberraum - wann immer man für etwas Platz braucht, ist er da... (wer kennt den Room of Requirement aus Harry Potter?)
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt die Nacht alle gut überstanden. Ich war dann gegen 2 auch endlich mal müde und hab die Augen zu gemacht.
Meine Frau hat mich bis 10 Uhr schlafen lassen - voll lieb. Jetzt bin ich "wach" und das Verlangen ist recht mild. Bin eben, als es etwas stärker wurde, einfach an den Laptop gegangen. Das Forum hilft echt!
Jetzt schau ich doch erstmal, was Uli da für einen Grill angeschleppt hat...
Hmmm, Gemüse! Wir haben hier bei uns den Fleischkonsum extrem eingeschränkt, da kommt mir das SEHR entgegen!
Wow, MickyLi, was für ein toller Baum! Und so praktisch, jetzt bei den heißen Temperaturen und der brennenden Sonne!
Da schnapp ich mir doch glatt mal die Thermoskanne von der Claudia, setz mich auf 'ne Wurzel und lehne mich an den Stamm.
Hmmm.... wie ich hier so rumsitze, kommt mir eine Idee...
Warum hänge ich nicht schon mal was in den Baum?
Au ja, ich such mir ein Mandala aus dem Skills-Regal, male das schön bunt aus und schreibe auf die Rückseite, dass ich mich besonders darauf freue, dass wir dem Ziel Kinder zu haben, schon ein ganzes Stück näher gekommen sind, wenn wir nicht mehr rauchen.
Zwischenfrage: Welches Maskottchen nehmen wir denn jetzt?
Guten Morgen
dieses Zimmer gefällt mir.
Ich bringe mal eine Thermoskanne mit vorbei.
Und ein Banner als Wanddeko mit einem Denkanstoß:
[color=purple]Wie du denkst, sprichst und fühlst, so ist dein Leben[/color]
Wir haben es selbst in der Hand!
Euch allen ein rundherum gelungenes Pfingstwochenende wünscht
Claudia