Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 08.03.2017, 11:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Manfred,

ich war einige Zeit nicht mehr hier zu Besuch, dafür habe ich heute einen schönen Anlass:

Herzlichen Glückwunsch!!! 990 Tage in Freiheit sind stark, gigantisch!

:

Danke für Deine liebe Art, die Freundlichkeit, dass Du so bist wie Du bist!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 08.03.2017, 01:37
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Manfred,

was für eine gigantische Zahl

[u][color=green]990 Tage ohne Zigaretten

das entspricht

33 Monaten ohne Qualm
[/color][/u]


Wer möchte sich die dazu gehörende Menge nicht gerauchter Zigaretten vorstellen? Ich nicht, ich verzichte dankend auf diese Vorstellung.

Lieber Manfred, habe von dieser Stelle aus meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Zählerstand. Ich wünsche dir darüber hinaus, dass du morgen Zeit findest, und sei es nur wenig aber bitte das, dass du dich selbst etwas feiern und auch belohnen kannst.

Und dann geht es ab morgen in die nächsten zehn Tage, die zu dem Zählerstand von ... Oh mein Gott ... was für eine zahl ... 1000 führen.

Es grüßt mir tiefem Respekt Daniel aus dem Plänterwald,

wie üblich heute Nachteule

Verfasst am: 02.03.2017, 13:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Noch 14 Tage, lieber Manfred......

Verfasst am: 28.02.2017, 18:45
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Lieber Manfred, vielen Dank für deine Glückwünsche. Es ist wirklich sehr schön, dass du daran gedacht hast.

Ich selbst habe meine 400 Tage doch tatsächlich verschwitzt und habe gerade nur zufallig ins Forum geschaut und habe deine lieben Grüße entdeckt. Bin sehr gerührt von deiner Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße ins Ruhrgebiet vom Niederrhein und von

Vicki

Verfasst am: 22.02.2017, 21:55
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Sehr geehrter Herr Manfred,

wow, fast 1000 Tage. Und mir zum 1/3 Monat gratulieren - wie schräg ist das denn?

Ich habe mich sehr gefreut und nehme diese Vorschusslorbeeren mal als Ansporn.

Gruß in den Pott - gibt es da Fasching?

Bäck

PS: ich war schon zweimal in Essen! Beim zweiten Mal habe ich dem Hotelportier ins Weltbild gekleckst, hihi.

Habe also nur angenehme Erinnerungen an diese Stadt - damals leider noch mit Rauch.

Verfasst am: 22.02.2017, 07:16
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Manfred,
husche mal schnell durch dein Wohnzimmer und lasse Gabi und dir viele Grüße da.

Verfasst am: 21.02.2017, 19:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Manfred,

was für eine gigantische und dabei runde Jubiläumszahl,

[u][color=green]975 Tage ohne Rauch[/color][/u]

dazu muss ich nicht nur, dazu möchte ich auch herzlich gratulieren. Anstoßen darauf ist von meiner Seite im Moment nicht so dolle, allenfalls mit meinem eigenen Thymiantee und Efeuschnaps, den ich nur so nenne, der tatsächlich aber ein Hustensirup auf der Basis von Efeu ist.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.02.2017, 06:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Manfred
bei meinem letzten Besuch hattest du 957, jetzt sind es schon [color=green]975 rauchfreie Tage!!![/color] (Zufall, aber lustig!)
Wünsche dir und Gabi weiter eine schöne Zeit, macht's euch nett und seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 17.02.2017, 15:59
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Lieber Manfred, vielen lieben Dank aus dem Rheinland für Deine Glückwünsche ,auf Paty habe ich gerade nicht so Lust aber aufgeschoben ist nicht auf gehoben .LG Karo

Verfasst am: 17.02.2017, 15:18
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

Vielleicht ist es ja auch nur eine Fehleinschätzung,

vielleicht auch nur ein Wunschtraum von mir ,

aber irgendwie.....mein ich oft, es wird immer weniger geraucht

Ohne Rauch wird mit Sicherheit leider ein Wunschtraum bleiben.

So, dann werde ich jetzt mal den PC ausschalten.

Unsere Jungs sind gleich da und dann geht es gleich zur GRUGA,

zum Parkleuchten.

Wünsche Dir und allen in unserer

einen schönen Abend, `ne geruhsame Nacht und

ein schönes Wochenende

Manfred