Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 18.03.2017, 18:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Lieber Manfred

[color=green]1000 Rauchfreie Tage[/color]

da kann ich echt nur Chapeau sagen ;)

und dir von ganzem Herzen gratulieren






lg
Tanja

Verfasst am: 18.03.2017, 11:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Manfred,

auch ich möchte Dir, Euch ganz herzlich zu 1000 Tagen rauchfrei gratulieren!
Das ist schon etwas ganz Besonderes! Für mich ist es sehr schön, von den über 1000ern immer mal zu hören, ich freu mich erstens immer mit und zweitens ist es ein Zeichen, wie sehr Euch das Thema Nichtmehrrauchen ans Herz gewachsen ist. Und beides tut einfach gut.

Liebste Grüße von Andrea

Verfasst am: 18.03.2017, 10:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Gabi, lieber Manfred,

ein herzliches "gut gemacht, Ihr Beide" rufe ich euch zu und gratuliere euch zu den 1000 Tagen.

Hoffentlich feiert Ihr gebührend?

Und Manfred, das ist so schön, dass du hier so oft so liebe Grüße verteilst! Du bist so ein lieber Mensch!

Mit herzlichen Grüßen
Andrea

Verfasst am: 18.03.2017, 09:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich kann mich nur den Gratulanten anschließen und euch beiden weiterhin schöne, rauchfreie Tage wünschen.Großes Kompliment und viele Grüße aus der Nachbarstadt,Helly

Verfasst am: 18.03.2017, 08:14
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Manfred,

zuallererst ganz -liche Glückwünsche zu Deinen 1000 rauchfreien Tagen!

Lass dich gebührend feiern. Heute ist Dein Tag.

Solche Zahlen flößen mir immernoch eine gehörige Portion Respekt ein.

Und merke, dass das noch ein langer, aber hoffentlich immer leichterer Weg wird.

Lieben Dank für Deinen Besuch und herzliche Grüße aus München,

Christian

Verfasst am: 18.03.2017, 07:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



t:

lg daufi

Verfasst am: 18.03.2017, 07:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gabi und lieber Manfred
ganz lichen Glückwunsch zu wunderbaren
[color=red]1000 rauchfreien Tagen!!![/color]
Schön, dass ihr hier immer noch mal reinschaut und alles Gute auf euren weiteren rauchfreien und sonstigen Wegen
LG von Claudia

Verfasst am: 17.03.2017, 23:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Manfred,

was für eine Zahl, da gehe ich noch vor Ehrfurcht in die Knie, bis ich da bin, wird noch ein langer Weg zu gehen sein.

Habe mit tiefem Respekt vor deiner Leistung meine aufrichtigen Glückwünsche zu deinen stolzen

[u][color=yellow]9[/color][color=purple]9[/color][color=red]9[/color] [color=blue]T[/color][color=orange]a[/color][color=green]g[/color][color=yellow]e[/color][color=purple]n[/color] [color=orange]o[/color][color=green]h[/color][color=blue]n[/color][color=red]e[/color] [color=yellow]Q[/color][color=purple]u[/color][color=orange]a[/color][color=green]l[/color] [color=red]([/color][color=blue]m[/color][color=purple])[/color][/u]

Morgen liest man sich noch mal wieder, wobei,was heißt schon Morgen, Morgen ist jetzt nur noch 23 Minuten entfernt.

Aber ich will es mir nicht nehmen lassen und auch nicht selbst nehmen,deiner Morgen nochmal zu gedenken und dir zu gratulieren.

Für heute grüßt mit gebührendem Respekt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.03.2017, 12:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratulieer zu der erneuten Schnapszahl und morgen vierstellig. Geht es euch beidén gut?

Verfasst am: 17.03.2017, 11:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Manfred,

herzlichen Glückwunsch zu 999 Tagen ohne Rauch!

:

Zur Vierstelligkeit Morgen kann ich Dir nicht gratulieren, da ich wieder nicht hier bin.
Im Voraus gilt nicht!

Danke für Deine so hilfreichen Beiträge für uns alle hier!

Herzliche Grüße
Silke