Ein Tag nach dem anderen...

Verfasst am: 04.06.2019, 15:41
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Caro.

Die spontanen Ideen sind immer die besten

Ich war vorgestern spazieren,teils Waldstücke,teils Feldränder...

Ich hätte heulen können,es riecht auf einmal alles wieder so wie als Kind,wenn ich mit meiner besten Freundin quer durch den Wald gegeistert bin. Ich fand das total faszinierend.

In diesem Sinne...halte durch und finde Dich wieder.

Verfasst am: 04.06.2019, 14:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 14:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Caro,
Willkommen hier im Forum. Wieso soll eine spontane Entscheidung nicht zu einen Erfolg führen? Es kommt darauf an wie du es "durchziehst" und nicht darauf wie lange du dich vorbereitet hast. Und wozu hättest du dich 2 Nächte schon geplagt, wenn du nun die Flinte in's Korn werfen würdest um später mal wieder von vorn zu beginnen? Zu deinen Beschwerden lies doch mal im Thema http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8108 ich glaube da stehen bessere Antworten drin als ich auf die Schnelle hier geben könnte. Nun wünsche ich dir das nötige Selbstvertrauen, Standfestigkeit und Sturheit. Der Erfolg kommt dann bestimmt. Heute rauchen wir nicht!
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 04.06.2019, 07:12
Carolilaline82
Carolilaline82
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo zusammen,
habe am Sonntag spontan, nachdem ich es am Vorabend übertrieben hatte, entschlossen einen Nichtrauchertag zu machen. Bis auf die erste Nacht, Schweißausbrüche und kaum geschlafen, ging es mir wunderbar.
Gestern hatte ich zwar Zigaretten dabei, aber auch keine angerührt - jetzt fängt der Ehrgeiz an hab ich den Eindruck.
Am späten Nachmittag (nach Feierabend) hatte ich den ersten Moment wo ich flüchten musste um nicht in die alten Muster zu fallen. Bin trotzdem standhaft geblieben
Letzte Nacht war wieder nicht so toll... 30 Minuten schlafen - wach- 15 Minuten schlafen etc... Habt ihr hier Tips für mich oder wie lange dauert das ???
Ansonsten hab ich vor auch heute standhaft zu bleiben!
Insgesamt bin ich jedoch nicht so sicher ob diese spontane Entscheidung am Sonntag wirklich erfolgsversprechend ist. Wie sehr ihr das?
Einen stressfreien und rauchfreien Tag wünsche ich in die Runde!
Caro