Diesmal soll es klappen

Verfasst am: 19.08.2015, 18:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.08.2015, 18:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3347 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Doro na da entdecke ich doch einige Gemeinsamkeiten angefangen mit der Rauchdauer das Alter auch ähnlich und auch aus BW .Schön dass du den Entschluss gefasst hast Rauchfrei zu werden. Dazu wünsche ich dir viel Kraft und Sturheit. Es ist zu schaffen auch wenn es nicht einfach ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen guten Start. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.08.2015, 17:53
do21li
do21li
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heisse Doro, bin 59 Jahre alt, wohne in Baden Württemberg und rauche mehr oder weniger seit meinem 18. Lebensjahr (mit Ausnahme zweier Schwangerschaften, da konnte ich vom ersten Tag an locker drauf verzichten!) Zuletzt habe ich schon versucht auf ca. 10 Zigaretten täglich zu reduzieren, aber manchmal werden es halt auch mehr!
Ja Aufhören will ich eigentlich schon lange und habe auch schon einige Versuche hinter mir - jetzt ist es aber wirklich akut, denn ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Herz Kreislauf und Blutdruck. Ausserdem fühle ich mich schlapp - und das kann nur an dem Sauzeugs liegen........
Einige von euch habe ich schon im Chat kennengelernt und war total überrascht, wieviele nette Unterstützer mir Mut gemacht haben. Also: Ich bin bereit - und diesmal wird es klappen - bitte unterstützt mich wenn ich vor lauter Entzug in die Tischplatte beissen will...........am Samstag dem 22.08. werde ich starten
Hoffe auf viele nette Bekanntschaften
Liebe Grüsse
Doro