Diesmal soll es klappen

Verfasst am: 12.09.2015, 08:13
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Doro,

du hast drei Wochen geschafft!!!! Mensch klasse Ich hoffe, dir geht es immer noch so s...gut!?



LG Julia

Verfasst am: 09.09.2015, 12:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4649 Tagen
Beiträge: 8136 Beiträge

Hallo Doro,

drücke dir die Daumen, dass es dir weiter so gut geht. Alles i.O. an deinem 18. Tag?

Herzlichen Gruß
Andrea

Verfasst am: 07.09.2015, 10:26
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Doro,

schön zu hören, dass es dir gut geht Immer weiter so

Verfasst am: 06.09.2015, 20:29
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Ich hab ja glatt deien 14 Tage verpasst. Könnte daran liegen das du selber nicht viel gepostet hast und der Fred hier etwas weit nach hinten gerutscht ist ;)
Nundenn dann meinen Glückwunsch zu 15 und bald 16 Rauchfreien Tagen.
Ist doch schön wenn man mekrt das alles leichter wird oder? mir geht es zumindest so. Heute einen schweren tag gehabt aber seitdem ich zu Haus bin umso leichter.

Verfasst am: 06.09.2015, 14:04
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3600 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Einen schönen Sonntag

Wünsche ich Dir und allen anderen im Forum auch.

Gut, daß es regnet; staubt nicht mehr so .

Wünsche allen eine gesunde, arbeitsreiche und

rauchfreie Woche.

In aller Freundschaft

"Wir sehn uns im Sommer"

Gabi + Manfred

Verfasst am: 06.09.2015, 11:46
do21li
do21li
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
wollte Euch allen nur einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wüschen

Ach ja, und nochwas: Mir geht´s s.....gut! Deswegen hab ich mich auch die letzten Tage nicht gemeldet, was nicht heissen soll, dass ich nur hier auftauche, wenn´s mit schlecht geht
Also bis bald - LG Doro

Verfasst am: 02.09.2015, 22:13
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3200 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Doro,

lichen
Glückwunsch zu 11 Rauchfreien Tagen.

Mach weiter so.


Du kannst stolz auf dich sein


Weiterhin cool bleiben.

LG Regina

Verfasst am: 02.09.2015, 18:53
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Baja überholt hab ich dich nicht wirklich Du hast ja einen Tag nach mir angefangen. Von daher war ich immer vor dir. Weiß eben nicht ob man hier auch eine Uhrzeit angibt das dadurch evtl. überschneidungen vorkommen.

Verfasst am: 02.09.2015, 18:34
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Doro,

Ja, es wird mit jedem weiteren rauchfreien Tag leichter (Verlangensattacken und Entzugserscheinungen wurden bei mir stetig weniger). Die härtesten Tage dürftest du schon geschafft haben. Mir hat ein energisches "Jetzt nicht" gut bei "Schmachtern" geholfen. Sie gehören auch zu den Entzugserscheinungen.

Heute komme ich gut klar und vermisse das Rauchen nicht mehr.

LG Dagmar

Verfasst am: 02.09.2015, 17:55
do21li
do21li
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3174 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@ Gabi + Manfred: herlichen Dank nach Essen für die lieben Grüsse
@ Lacronimus: jetzt hast du mich doch glatt um einen Tag überholt - tapfer, Du bist supi - auch Dir herzlichen Glückwunsch- du peilst ja schon die zweite Schnapszahlt an!

@ Dagmar: ganz lieben Dank - du bist ja hier schon ein "alter Hase" Mann, 157 Tage!! Superleistung und das schlimmste ist vorbei - oder ??

@ Seefahrer: ja und natürlich herzlichen Dank dem lieben Seefahrer für die täglichen Streicheleinheiten für meine Raucherseele:

Ich bin so dankbar für diese wunderbare