Diese blöden Parties - da fang ich immer wieder an

Verfasst am: 27.04.2011, 20:45
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Martina,
da freut mich jetzt.
Danke für deine Nachricht.
Bis hoffentlich bald
Beate

Verfasst am: 26.04.2011, 22:06
Nick70
Nick70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht wieviel Tage ich Nichtraucherin bin aber ich glaube fast noch nicht ganz 90 Tage.

Eigentlich denke ich gar nicht mehr an Zigaretten auch nicht mehr auf Partys.

Dieses Ausstiegsprogramm hat mir super geholfen.

Aber das beste ist, dass mein Mann auch schon seit 14 Tagen nicht mehr rauch. Er hat so am Tag 15 Stck. geraucht und ihm fällt es nicht schwer. Das ist einfach klasse.

Euch allen wünsche ich alles Gute noch.

LG
Martina

Verfasst am: 14.02.2011, 13:10
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Martina,

dann ganz schnell für dich auch dicke Glückwünsche zu deinen 15 Tagen.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 12.02.2011, 19:09
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Martina,
hast Du gestern super gemacht.
Bin stolz auf Dich

Ute

Verfasst am: 12.02.2011, 18:16
smokie71
smokie71
Dabei seit: 18. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Martina
auch ich heiße dich sehr herzlich Willkommen
in unserer lieben Runde..[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/22.gif[/IMG][/URL]
Glückwunsch zum Entschluss nicht mehr rauchen zu wollen....
Ich denke du schaffst es..du bist ja damit nicht allein hier...
Hier ist immer jemand da für dich...!!![URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_269.gif[/IMG][/URL]

Ganz liebe mutmachende Grüße

Mona

Verfasst am: 12.02.2011, 16:47
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Martina,

haste super gemacht. Die erste Hürde ist geschafft, dann kommt das andere auch schon in Ordnung.
Freue mich für dich mit. Weiter so,

so long
Bea

Verfasst am: 12.02.2011, 16:28
Nick70
Nick70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo,

gestern habe ich nicht geraucht. Seit 2 Jahren zum ersten mal habe ich nicht auf meinem Stammtisch geraucht.

War echt klasse. Passte auch super, dass es jetzt in der Kneipe auch leckere alkohlfreie Cocktails zu bestellen gab. War natürlich meine Belohnung.

Jetzt noch Karneval überstehen und dann habe ich es!!

LG
Martina

Verfasst am: 11.02.2011, 14:19
Nick70
Nick70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Leute,

heute Abend ist mein großer Test. Mein Stammtisch wo ich immer wieder angefangen bin.

Bin aber gut vorbereitet. Mit meiner Freundin ein Deal gemacht.

Drückt mir die Daumen.

Martina

Verfasst am: 07.02.2011, 17:39
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5486 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Martina,
Glückwunsch zu deinem guten Start, mach einfach weiter so !
Du hast geschrieben, dass dir das Wasser im Mund zusammenläuft , mach dir nicht`s draus, war bei mir auch so.
Dazu kam bei mir dass die erste Zeit, weiss nicht mehr wie lange es andauerte, alles leicht säuerlich bzw. salzig schmeckte.
Bei meinem Beruf, Bäcker, war das nicht so toll, aber ....
Alles reguliert sich wieder ganz allein, du musst nur Geduld haben und ...
nicht mehr rauchen, versprochen ??????
Wünsch dir eine schöne Woche
Werner

Verfasst am: 07.02.2011, 16:44
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Martina,

ganz herzlich willkommen. War erstmal Ferienzeit = weniger Computerzeit.
Nö, wenn ich jemals wieder zu einer Zigarette greifen würde, wären es innerhalb der ersten
Woche wieder täglich an die 40 bis 50. Da hätte ich nichts im Griff und ich mache
mir gar nichts vor. Heute war eine schreckliche Zeit, habe sie überstanden und
kann immer noch sagen, habe nicht geraucht.

Ansonsten würde ich hier am Computer mit drei Päckchen Papierchen, und 100 bis 200 g Tabak
sitzen und vor mich hinqualmen.

Dieses Gefühl - versagt - will ich nicht.

Man kann siegen - Grüss - Angela