Die schönen Dinge heute

Verfasst am: 13.03.2017, 10:38
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ich hab gestern den ersten Bärlauch aus dem Wald geholt und zu einem leckeren Auflauf mit Blumenkohl, Tomaten, Kartoffeln verarbeitet
Ich hab immer das Gefühl, grad Bärlauch putzt einem die ganzen Gefäße sauber

Verfasst am: 05.03.2017, 13:55
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Oh ich hab noch was Schönes heute - hab gestern wieder Zimmermädchen gespielt (nicht was ihr denkt :riesengrinser - nein, richtiges Zimmermädchen in unserer Pension, da alle Mädels irgendwie krank sind - und hatte tolle Gäste.

Die sind erstmal viel zu früh eingecheckt, also war ich noch am Betten machen, hatte den Fernseher mit laut Musik an und hab auch recht kräftig mitgesungen - - da kommen die rein, entschuldigen sich, dass sie zu früh sind, und bitten mich, nicht weiter sauber zu machen - das wäre für sie gar nicht nötig, da sie nur für eine Nacht bleiben (da war ein recht bekanntes Konzert in Seefeld gestern ;)) - und überhaupt müsste ich ja dann morgen alles nochmal machen!

Wie cool ist das denn!! Ich will diese Gäste ganz oft in unserer Pension haben!!!

Und das Beste ist - haben die tatsächlich heute ihre Betten selber abgezogen, damit ich nicht soviel Arbeit habe - und mir ein Trinkgeld hinterlassen - bin ganz Hin und Weg

So, ob die geraucht haben, weiß ich auch nicht, aber die dürfen auf alle Fälle immer gerne wiederkommen und das war mein schönes Erlebnis heute

Viele Grüße vom Aushilfszimmermädchen Lix
mit Pingu

Verfasst am: 02.03.2017, 15:40
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

- Heute eine schöne Yogastunde gehabt....
- und yeah, morgen mach ich die 50 voll *freu*

Verfasst am: 01.03.2017, 23:00
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey liebe Onkeline,

vielen Dank von Pingu und mir für deinen lieben Besuch und die Blümchen

Ja das klingt ja super, da freue ich mich schon auf das Dreiergespann!! Und dann ist hier auch noch ein Wohnzimmer mit schönen Dingen - das ist überhaupt eine tolle Idee.

Also mein schönes Erlebnis heute war die viele tolle Post und das super nette aufgenommen werden und dass sogar eine Andeutung entdeckt wurde, wie es bei mir weitergeht ;)

Und außerdem habe ich heute noch nichts kaputt gemacht - bin zur Zeit ein bisschen ungeschickt - wieder mal

Aber heute nicht und überhaupt hast du in zwei Tagen eine ganz tolle runde Nummer geschafft, die dann aber mal kräftig gefeiert werden will - und das ist schonmal was sehr Schönes

Was sagt denn die Mietze zu deinem tollen Erfolg - ich hab ja selber zwei - so frech und verwöhnte Fratzen - die schon sehr happy sind, dass Frauchen nicht mehr so komisch "geräuchert" riecht

So dann wünschen wir dir alle einen tollen Abend mit vielen schönen Gedanken und Träumen

xxx
Lix
mit Pingu

Verfasst am: 22.02.2017, 17:21
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

...ich freue mich heute, dass ich den chaostag gestern rauchfrei überstanden habe

Verfasst am: 22.02.2017, 16:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich habe im örtlichen Käseblatt 2 Konzertkarten für Heute Abend gewonnen!

Verfasst am: 21.02.2017, 22:04
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Meine schönen Dinge heute, obwohl es nicht mein Tag war:

- grad ein Käuzchen im angrenzenden Wald gehört
- ein ganz nettes Gespräch mit einer Freundin, die ich schon lang nicht mehr gesprochen habe
- eine Arbeit erledigt, die ich schon lang vor mir hergeschoben habe...

Verfasst am: 20.02.2017, 23:52
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Onkeline,

die schönen Dinge heute......

- viel Besuch in meinem Wohnzimmer
- ganz viele Glückwünsche zu meinen 75 rauchfreien Tagen
- viel Spaß beim Tischtennis Training

Ich möchte mich auch bei dir für deine Glückwünsche bedanken. Ich hab mich sehr gefreut und in 11 Tagen wartet die Blümchenwiese auf dich.

So nun lass ich dir noch ganz viele liebe Grüße und ein da
Igelchen

Verfasst am: 17.02.2017, 16:39
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

ick bin heute fertig mit dem rauchen und mache wieder los......

Verfasst am: 17.02.2017, 16:36
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Heute habe ich den Garten vom Winterdreck befreit und es luken ganz viele grüne Spitzen aus der Erde! Toll ist das...