Die Guten Tagen werden mehr und die schlechten weniger

Verfasst am: 21.08.2016, 12:05
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Guten Morgen Aki und Sonja Ihr seit lieb, danke für eure Worte. Wie geht's euch den? Hoffe ihr geniest das tolle Wetter
War die letzte Woche bisschen abgetaucht, war ständig am heulen und im Kampf mit mir selbst, was mit Sicherheit nicht nur am nicht mer rauchen lag. Die Gedanken an die Zigarette werden immer weniger, wobei ich denke das man immer Vorsichtig bleiben muss. Werde denke ich immer mal wieder denken das ich zufrierender und glücklicher als ich rauchte.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. Fühlt euch gedrückt

Verfasst am: 20.08.2016, 08:35
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Laura,
[color=red]50 rauchfreie Tage[/color]
[color=purple]Glückwunsc[/color]h

[color=red]Willkommen auf der Blümchenwiese[/color]


Ich freu mich mit Dir, die erste große Hürde hast Du genommen.
Genieße Deinen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 19.08.2016, 10:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Laura,
was sehe ich,
schon[color=blue]7 Wochen [/color] ohne Rauch
Das hast Du wirklich tapfer durchgestanden!
Geht es Dir stimmungsmäßig besser?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

und einen guten Start ins Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.08.2016, 08:54
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Guten Morgen liebster Aki Danke für deine Glückwünsche, Wahnsinn 6
Wochen schon ohne den scheiß. Heute Abend wird nochmal zur Probe 6'raucher an einem Tisch,
Bin dann wohl der einzige Nichtraucher, aber auch das schaffe ich.

Ich wünsche dir ein tolles
Wochenende, lass es dir gut gehen und genieß das Wetter rn:

Verfasst am: 11.08.2016, 08:17
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki
Ich wünsche dir auch einen tollen und stressfreien Donnerstag, morgen ist zum
Glück Wochenende und wir können uns ein wenig entspannen oder auch viel
Bin froh wenn die Woche rum ist, habe nicht so einen Lauf und bin so sentimental und ich Depp nimm
Mir alles so zu Herzen

Verfasst am: 10.08.2016, 08:14
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki,
Danke für deinen liebe Glückwünsche, aus das es nur noch rauchfreie Tagen geben wird


Ich wünsche dir einen tollen stressfreien Tag,
Das Wochenende naht

Verfasst am: 09.08.2016, 18:17
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Aki
Ab wann hat sich das mit deinem Gewicht
Wieder eingependelt ? Find das so toll, deine Einstellung und wie du alles siehst,
Echt bewundernswert.

Ich will nie wieder eine anstecke, den die letzten Wochen will ich nicht noch einmal mitmachen der soll jetzt endlich verschwinden.

Das mit der Geduld ist ja leider immer so ne sache.
Mach mich immer wegen allem verrückt und zerbrech mir den Kopf

Hoffe
Du hast einen tollen Feierabend

Verfasst am: 09.08.2016, 13:36
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Liebe Sonja vielen Dank für deine Nachricht
Das ist heute so eine bergauf und ab fahrt. Ich kann mich selbst nicht verstehen und es überhaupt nicht nachvollziehen warum es mir so geht, den eig habe ich keinen grund zu jammern. Auch wenn ich das
Alles weiß fühle ich mich traurig und allein frag mich immer was andere sind solchen Situationen oder
Lebenslagen machen?!
Danke das du mir immer zuhörst

Verfasst am: 09.08.2016, 09:53
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Laura,
ich hoffe, der morgendliche Depressionsschub hat sich inzwischen gelegt und Du hast nach Atemübungen, Frühstück und ablenkender Beschäftigung ein wenig mehr Freude an Deinem Tag.
Komm, mach noch mal eine Pause!
Danke für Deine guten Wünsche!
Leider bin ich morgen nicht da, um Deinen [color=red]40.[/color] rauchfreien Tag mitzufeiern, aber ich bin sicher, dass Du einen schönen Tag mit und hast.
LG
Sonja

Verfasst am: 09.08.2016, 07:58
Laura226
Laura226
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

4-5 Kilo ist ja noch voll in Ordnung, hast du das In der Anfangszeit dann zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt so 1,5 Kilo, hoffe vor dem urlaub wird es nicht mehr :-D wäre nicht so toll für die Strandfigur.
Das versuche ich mir auch immer vorzunehmen, es durch Tomaten, Karotten oder ähnliches zu ersetzen. Aber abends ruft immer Eis oder Schokolade nach mir
Ich bewundere dich echt wie du das alles machst und jedem zur Seite stehst.

Heut fühle ich mich leider wieder einsam und könnte weinen, total alleine gelassen. Dachte sowas kommt nicht mehr vor irgendwie. Oder ist es Vllt nicht nur das Rauchen und ich muss mit mir selbst mehr zufriedener werden?
Ach ich wollte euch eig gar nicht mehr voll heulen