der zweite Anlauf

Verfasst am: 15.06.2016, 07:50
SteffenBecker77
SteffenBecker77
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3077 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Andrea.

Es ist schon erstaunlich das es in meinem Fall relativ gut funktioniert. .. es gibt aber auch bei mir Dinge wo der innere Schwei...Hund noch immer der Sieger ist ...

Was das Gewicht betrifft. ... Hab bisher nicht zugenommen. .. aber auch nicht ab
Meine Essgewohnheiten hab ich aber auch nicht geändert. .. nur die Menge reduziert und aufgrund der Jahreszeit wieder mehr Bewegung an der frischen Luft. ..

Ich hoffe ja das mich nicht eines Tages so ein Blöder Einfall zurück wirft... ala "eine kann man doch mal"
Derlei Gedanken lassen sich nicht wirklich verhindern. .. aber bisher kann ich sie bekämpfen. ..

Euch allen einen schönen Tag

LG ST B

Verfasst am: 14.06.2016, 13:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4705 Tagen
Beiträge: 8171 Beiträge

Schön, dass du vorbei geschaut hast, Steffen,

und von deinem tollen Erfolg und deiner Methode bei Schmacht erzählt hast.

Das macht Neuen Mut, zeigt es Ihnen doch, dass es funktioniert. Und wie (U.a. mit Belohnungen).

Gute Fahrt weiterhin und viel Genuss an deinem Flitzer

Andrea

Verfasst am: 14.06.2016, 13:24
SteffenBecker77
SteffenBecker77
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3077 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde. , :-)

Lang nicht mehr hier gewesen. ... aber ich musste doch mal wieder vorbeikommen und nach Euch sehen ....

Habe bis heut durchgehalten mit dem Rauchfrei und auch nicht wirklich ein Verlangen Nacht den Glimmstängeln. ..
Wenn es dann doch mal hochkommt ( nur psychisch ) dann rufe ich sofort meine Belohnung auf den Plan. .
Mein neuer Flitzer. .. der kostet soviel Rate wie mich das Rauchen monatlich erleichtert hatte.
Und schon ist auch das Verlangen eingefangen. ..

Liebe Grüße an Euch alle und haltet durch ....
ST B

Verfasst am: 28.03.2016, 09:44
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3071 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Frohe Ostern,

Glückwunsch zur sechsten Schnapszahl.
Weiterhin viele Schmachtfreie Tage.



Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 24.03.2016, 07:16
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Steffen,

echt cool...2 Monate...das möchte ich auch gerne...Dir auch frohe Ostern mit dem Wunsch, dass wir alle durchhalten...

Bis bald mal

Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 07:02
SteffenBecker77
SteffenBecker77
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3077 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

2 Monate ohne Qualm ....

Es geht mir gut .... Ich träume nur gelegentlich vom
Erstaunlich wie sich so ein Traum anfühlen kann ...

Da sich die Tage wieder verlängern und die Temperaturen auch wieder steigen, geht's wieder auf s Rad

Kalorien adieu ...

e:

Schönes Osterfest Euch allen

mit lieben Grüßen STB

Verfasst am: 17.03.2016, 19:44
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Glückwunsch mein lieber zu 55 rauchfreien Tagen, klasse immer weiter so!!!

Lg und fühl dich gedrückt Heike

Verfasst am: 17.03.2016, 11:23
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hey Steffen,

Glückwunsch zur 5. SCHNSPSZAHL

LG Sabine

Verfasst am: 17.03.2016, 10:31
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3305 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Na klasse schon 55 Tage geschafft

supi. mega gut
[/color]

Und schön weiter Wandern auf den Pfad der Absoluten Sturheit.

Liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 15.03.2016, 09:46
SteffenBecker77
SteffenBecker77
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3077 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

Seit dem letzten Post sind ja schon ein paar Tage vergangen.

Habe tapfer durchgehalten, und bald sind auch schon 2 Monate rum.

Bisher immer mal wieder so kleine Mini-Attacken, aber immer wieder den Gedanken gleich dazu geholt: "Du hast bisher keine gebraucht, und lebst immer noch" ... so war es dann so gleich wieder überstanden.

Es macht mir auch nix aus wenn neben mir jemand gerade am inhalieren ist.

Der Geruch ist zwar nicht so schön, aber was solls, Fritten Geruch von der Pommesbude ist auch unangenehm.

LG STB

Euch allen eine Schöne Woche