Der Tag der Tage im Jahr 2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Sebastian,

und ich bin die Antje. :-)

Wenn du jetzt aufhörst zu rauchen, wird sich dein Sohn später sicher überhaupt nicht daran erinnern können, jemals einen rauchenden Papi gehabt zu haben!!! Das ist doch toll, oder?

Ich wünsch dir eine gute Vorbereitungszeit.

Viele Grüße

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Sebastian,

Du schaffst das bestimmt. Schreibe einfachj wie es Dir heute so ergangen ist, wir unterstützen Dich

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Sebastian,

jeder wie er selber am besten zurecht kommt, aber ich denke die Kippe im Rucksack wäre für die meisten von hier tödlich bzw. würden Rückfällig werden. Ich kann mir auch so sagen, das ich könnte wenn ich wöllte, o.k. ich müsste halt zur Tanke, wäre aber wohl kein Hindernissgrund. Ich glaube halt das mit der Kippe im Rucksack geht nicht lange gut. Vielleicht täusche ich mich aber auch und Du bist halt so ein Typ wo das kann. Ich kenne auch Leute wo aufgehört haben und heute noch eine Schachtel daheim in der Schublade liegen haben.

gruss und viele Durchhaltegrüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4941 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Sebastian,
natürlich haste bis jetzt durchgehalten? Du warst auf meiner Seite - als Yasoschun - (Venus), das war aber auch mein alllerschlimmster Tag - Super-Selbstmitleid inbegriffen -. Da wolltest Du gar nicht anfangen mit Rauchstopp. Schön Dich hier wieder zu treffen und Entschuldigung, dass ich meinen Frust so herausgebrüllt habe. Drummie hat mir den Kopf zurechtgerückt und ich fühle mich so ohne Zigaretten immer wohler. Und hau die Kippe weg - das ist Verführung pur. Du brauchts KEINE mehr - zertrample die letzte EINE.
Guter Rat von mir - Du wirst Sie Dir ins Gesicht stecken und dann auch gleich wieder die nächste ... WEG DAMIT und sofort
Gruss Venus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Arielle
Arielle
Dabei seit: 16. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hi Sebastian,
und alles gut? Also für mich wäre die Eine irgendwo in "Reserve" heute Abend schon tödlich gewesen als mein Ältester mich zur Weissglut treiben wollte [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/img] (gut ganz so schlimm war es nicht aber wollte seine Chance gleich nutzen) .
Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Freundin vor 3 Jahren aufgehört hat und noch heute immer ihre "eiserne Reserve" dabei hat (das ist eine Zigarette, die man glaube ich nach der Zeit gar nicht mehr wirklich rauchen will - total ausgetrocknet).

Also ich denke das muss jeder für sich wissen. Sie sagt auch, es beruhigt sie.

Rauch sie einfach nicht, dann ist alles gut [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gif[/img]