Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 08.04.2024, 08:34
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

hallo Stefan, danke für deine lieben Worte. Es rührt mich das ihr noch an mich glaubt. Ich bin doch nur getorkelt. Jeder einzelne ist für jeden hier da, jeder Bericht motiviert und hilft bei Gefahr.
Man kann hier viel lernen.

Danke liebe Alina,
auf ein neues!

Bleibt alle stark und bleibt dran!



Lg Amy

Verfasst am: 07.04.2024, 20:53
DanielaB
DanielaB
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Ich möchte mal grüsse da lassen. Ihr macht das alle super
Einfach weiter machen. Nicht soviel über alles nachdenken.

Verfasst am: 07.04.2024, 20:39
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Da bist du ja wieder da liebe Amy. Das freut mich. Auf geht’s… auf eine neues

Verfasst am: 07.04.2024, 20:35
StefanGiftfrei
StefanGiftfrei
Dabei seit: 03. 03. 2024
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Amy,
Ich weiß nicht, ob Dir bewusst ist, für wie viele hier Du bislang schon eine Hilfe, Stütze und Mama warst. Auch Du wirst das schaffen!
Liebe Grüße Stefan

Verfasst am: 07.04.2024, 16:19
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Mein Zwilling



Das ist so lieb!!!

Danke Johanna



Ich hätte letzte Woche noch in sämtliche Tischkanten beißen können.
Und ich freue mich darüber endlich Hunger zu haben. Ich konnte kaum essen, aber jetzt hab ich richtig Appetit. Dann steht dem Zunehmen ja nichts mehr im Wege, bin ich heilfroh.

Kurai/Jasmin?
Magst du uns nicht vielleicht doch kurz schreiben? Du gehörst doch auch zum Zug, egal was gerade bei dir los ist.
Es gibt sicher einige die an dich denken, bei Fio habe ich es ich gelesen.
Ich hoffe es geht dir gut.

Lg Amy

Verfasst am: 07.04.2024, 16:00
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Nun die versprochene Liste.

Kat_Ka 41 Tage
Deena 38 Tage
KMNB1 37 Tage
Fiordaliso 36 Tage
Bärbel1204 36 Tage
Frank Z. 36 Tage
Blobfish 36 Tage
Rina2024 36 Tage
Surfanne 35 Tage
StefanGiftfrei 34 Tage
Kurai 31 Tage
Maja66 31 Tage
Leena2008 30 Tage
Frau Wolf 30 Tage ?
Jemilili 28 Tage
Yvisun 25 Tage ?
Starfish 23 Tage
ilina 20 Tage
Bötta 20 Tage
Limaschu248 19 Tage
JohannaStein 15 Tage
Hase81 13 Tage
Marsig3 12 Tage
Stessy 12 Tage
Onda 11 Tage
Molpadia 9 Tage
Amy 1 Tag

Glückwunsch an euch alle



Und Glückwunsch an Onda, die erste Schnapszahl



Bleibt stark, bleibt dran

Verfasst am: 07.04.2024, 15:56
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 33 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bist Du!!! ich hab dich so vermisst! Du bleibst für mich mein Zwilling. Und wo sollte der sitzen? Neben mir! Klar bleibst Du da! Das hört sich einfach mega an. Knoten geplatzt. Toll, das motiviert mich!

Verfasst am: 07.04.2024, 15:47
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Amy

natürlich gehörst du in den März-Zug
Ich denke heute besonders an dich und freue mich, dass dein Knoten geplatzt ist! Darauf solltest du in den nächsten Tagen vertrauen; auch wenn der Suchtdruck um die Ecke guckt.
Ich habe mir tatsächlich angewöhnt, ihn zu beschimpfen und fühle mich am Tag 16. überweigend gut und heiter.
Alles Liebe
Johanna

Verfasst am: 07.04.2024, 15:32
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mein Handy vor eine Steinwand geschleudert und hatte dann keinen Zugriff mehr aufs Internet und auf euch
Habe zum Glück jetzt leihweise eins.
Ich hab dem Druck nicht standhalten können, da ist mir privat etwas eingeschlagen wie eine Bombe. Das war dann für mich eine gute Gelegenheit meinem Horror ein Ende zu machen.
Dann, weil ja mein Handy Schrott ist, hatte ich nix mehr zum ablenken. Musste wohl oder übel, über einiges nachdenken. Ich hatte doch mal das Hörbuch von Allen Carr angehört und auch Easyway mit Erich Kellermann. Dann wurde mir klar, das ich aus den falschen Gründen aufhören wollte. All die Gründe sind zwar wahr, aber sie machen mir eher Angst und das löst den Drang zu rauchen nur noch mehr aus. Auch das ich nur heute nicht rauche, warum? Ich möchte doch nie mehr rauchen. Das hat mir echt was abverlangt, mir immer und immer wieder zu sagen, heute rauche ich nicht.
Irgendwie ist bei mir der knoten geplatzt. Ich hab tatsächlich absolut kein Verlangen, gar nix! Kann sowas möglich sein??
Heute ist der zweite Tag und alles ist super. Kann sich ja noch ändern, davor habe ich natürlich Bammel.

Darf ich denn bei euch bleiben? Ihr seit mir doch and Herzchen gewachsen.


Danke auch dir all die lieben Zeilen an mich und das ihr an mich gedacht habt. Hat mich sehr gefreut.



Ich schicke später die Liste

Lg Amy

Verfasst am: 07.04.2024, 09:29
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

ganz kurz, auto ist schon startbereit:

Amy 10 tage
Onda 11 tage
Jem 28 tage



passt auf euch auf und drückt mir die daumen, melde mich wahrscheinlich erst dienstag wieder, ich denk an euch