Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 12.04.2024, 14:35
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 7 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht allen gut?!

Hier auch nochmal, falls nicht bei den Schnapszahlen nachgesehen wird

Jemi hat 33 geile Rauchfreie Tage
und Elamy 22
Glückwunsch



Hallo Onda,

als ich vor 20 Jahren mal 15 Monate nicht geraucht habe, hat keiner etwas gesagt! Ich dachte, das gibt es doch gar nicht. Als wäre das normal. Aaaaaber, als ich wieder angefangen hatte zu rauchen, da kamen sie alle aus den Löchern. Raucher haben es oft nicht so gerne, wenn einer „aussteigt“. Man könnte ja dann versuchen den anderen bekehren zu wollen
Mach dir nichts draus. Natürlich möchte man Anerkennung für seine Mut aufzuhören, den bekommst du dann von uns

Lg Amy

Verfasst am: 12.04.2024, 08:24
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

ELAMY: noch im halbschlaf hab ich übersehen, dass du 22 tage geschafft hast, 22 tage, meine liebe, SORRY! ich bin froh darüber und sehr froh, dass du bei uns bist

Verfasst am: 12.04.2024, 08:15
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Yes! Wir sind ein toller März-Zug mit vielen mutigen Menschen, die frei sein möchten. Das ist gut! Das hilft! Das ist großartig! Schön, dass ihr alle da seid.

Allen ein gutes Wochenende
liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 12.04.2024, 08:07
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

guten morgen, ihr lieben, heute wird nicht im schneckentempo gekraxelt, sondern with a little help from AdrIAHane beharrlich weiter in Richtung 50 Tage getanzt

unsere geschätzen vortänzerinnen heute sind:

*** Molpadia seit nun 2, Tanja seit 5 und Katja seit schon wieder 6 wochen; tag 47 bauen wir einen schutzschirm um dein häuschen, liebe Katja

*** Johanna seit 20 tagen

*** und die liebe Jem seit 33 tagen: da hör ichs ja schon draußen irgenwo knallen

IHR SEID TOLL

Verfasst am: 11.04.2024, 16:49
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

He Amy, danke für die Arbeit.
Ich bin nun zu Hause. Gut,
Denn ich bin völlig fertig heute..hoffe euch anderen geht's gut.
Oh jetzt kommt die Sonne raus..
Lg

Verfasst am: 11.04.2024, 16:35
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 146 Tagen
Beiträge: 161 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso


im schneckentempo kraxeln wir in richtung 50 tage


Liebe Fio,

ach, sieh es doch so: Beharrlich schreitet ihr in Richtung 50 Tage. Klingt viel besser.
Ihr macht das super!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Jubiläen.

Verfasst am: 11.04.2024, 14:58
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

@Amy
danke für die Liste.
Und wirklich, es ist ein sehr langer Zug mit vielen Abteilen.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag ohne Zigarette, aber mit Stolzsein!

Liebe Grüße
Kerstin

Verfasst am: 11.04.2024, 14:45
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 68 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Liebe Amy
Danke! Bald wirst du gefeiert

Verfasst am: 11.04.2024, 09:18
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 7 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr wart aber fleißig hier .
Nun folgt die Liste

Kat_Ka 45 Tage
Deena 42 Tage
KMNB1 41 Tage
Fiordaliso 40 Tage
Bärbel1204 40 Tage
Frank Z. 40 Tage
Blobfish 40 Tage
Rina2024 40 Tage
Surfanne 39 Tage
Kurai 35 Tage
Maja66 35 Tage
Leena2008 34 Tage
Frau Wolf 34 Tage ?
Jemilili 32 Tage
Yvisun 29 Tage ?
Starfish 27 Tage
Khalam 24 Tage
ilina 24 Tage
Bötta 24 Tage
Limaschu248 23 Tage
Elamy 21 Tage
JohannaStein 19 Tage
Hase81 17 Tage
Marsig3 16 Tage
Stessy 16 Tage
Onda 16 Tage
Molpadia 13 Tage
Amy 5 Tage
StefanGiftfrei 2 Tage ?

Wahnsinn wie lang die Liste ist. Ich hoffe es sitzen noch alle im Zug? Auch wenn es nicht geklappt hat, meldet euch doch gerne wieder, wir unterstützen euch.

Allen einen wunderschönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 11.04.2024, 08:28
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

hallo, ihr lieben,

im schneckentempo kraxeln wir in richtung 50 tage, und auch heute gibts wieder glückwünsche in allen gewichtsklassen. nee, gar nicht wahr, in zweien:

*** wochen: die liebe Elamy DREI, die liebe Maja und die liebe Jasmin FÜNF und die liebe Deena SECHS wochen

*** dekaden: Bärbel, Frank und Fio haben VIERZIG tage geschafft

ich fänds ja nicht unschick, wenn wir uns in zehn jahren oder so hier treffen würden, einige schon etwas klapprig, und Onda Stessy anlächeln und zu mir sagen würde "weisst du noch, damals waren wir 16 tage hinter dir" ... die seelenzwillinge Amy und Jem würden sich natürlich weiter am händchen halten und kuscheln und sich über 3.600 tage plus x lustig machen und die vielen wehwehchen im ersten schweren monat. ingo hätte dank und sein in die wüste geschickt und stefan gradeso, also ingo hätte nicht stefan in die wüste geschickt, sondern stefan seine bösen geister, die niemand, wirklich niemand braucht und er erst recht nicht ... und weil alle rechtzeitig aufs klima aufgepasst hätten, gäbs sonne, aber in maßen, und blumen auch

liebe güße
fio