Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 16.07.2022, 08:47
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Auweiha....

du kannst dich doch nicht mit Pferden anlegen??? Na dann gute Besserung und erhole dich mal gut.

Tja, ich bin nur froh das ich mental ziemlich stark geworden bin und bisher meinen eisernen Willen bezgl des NMR so durchziehe. Aber es kommt immer noch ab und zu vor das ich spontan den Rappel bekomme rauchen zu wollen.

Als ich meine Küche fertig renoviert hatte und alles beendet war, hatte ich vor einer Weile das Bedürfnis, jetzt rauchen zu wollen. Oder als die neue Küche geliefert wurde und komplett eingebaut war, kam das Gefühl nur mit einer Kippe könnte man diese Situation abrunden....

Aber Rauchen ist keine Option!

Getreu diesem Motto geht es weiter mit euch....


Evina-Leo-Hanni

Herzliche Grüße

Leo

Verfasst am: 15.07.2022, 23:21
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu,

naja, das mit dem vorbei ziehen, klappt mal besser und mal schlechter.

Jetzt hab ich mich erstmal aus dem Arbeitsleben raustreten lassen

Hab bei nem Pferdestreit im Weg gestanden.

Echt Glück gehabt, bloß ne Prellung.

Soll Montag wieder gut sein und fühlt sich heute auch tatsächlich schon viel besser an.

Nun ja, so hab ich bis Sonntag Auszeit...sollte wohl so sein.

Jedenfalls belästigen mich jetzt in Ruhe keine dümmlichen Gedanken.

Die Zwangspause tut mir wirklich gut.

Ich hab sogar mal Zeit für Lesen, Playstation und Fernsehen...und den Gammelwaggon.

Das gabs schon lang nich mehr.

Seit ich den Kalender durch habe, habe ich gar keinen Überblick mehr, wo ich stehe.

Versuch mal wieder öfter bei euch reinzuschauen.

Bis denne,
eure Evina

Verfasst am: 14.07.2022, 19:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2209 Tagen
Beiträge: 2701 Beiträge

Hey Ihr lieben Märzi`s,

nee Leo, Rauchen ist absolut keine Option.....
Aber bei Euch Drei sowieso nicht....

Hanni, einen schönen Urlaub für Dich. Der erste seiner Art rauchfrei, oder?
Genieße, genieße, genieße..... Mach` es Dir schön.
Meiner hat damals an der Ostsee stattgefunden, bin viel viel Fahrrad gefahren, da konnte man nicht rauchen...... Und ich habe gefühlt alle Spaghetti-Eis-Reserven getilgt (nicht zu empfehlen...).

Evina, schön, mal wieder von Dir zu lesen..... Der Gammelwaggon steht bereit, nimm` Platz und entspann` Dich. Nur arbeiten ist ja auch keine Lösung.....
Besonders fies, dass sich da wieder Gedanken an die Zigarette melden. Aber noch total nachvollziehbar. Das ging mir ähnlich. Kannst Du sie vorbei ziehen lassen?

Schönen Abend wünsche ich Euch!

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 14.07.2022, 17:49
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni,

genieße deinen Urlaub und erhole dich gut.

Na klar watscheln wir weiter gemeinsam, denn

Rauchen ist keine Option

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 14.07.2022, 06:37
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

An meine lieben Mitreisenden im März-Zug, Evina und Leo!

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast, liebe Evina!

Ich hoffe, dass du bald wieder etwas mehr Zeit für dich haben wirst!

Es ist schön und tut gut, dass wir weiterhin erfolgreich gemeinsam Schritt für Schritt weiter watscheln!



Evina - Leo - Hanni

Kurze und rauchfreie Grüße aus dem Urlaub - demnächst dann wieder etwas mehr

sendet


Hanni

Verfasst am: 12.07.2022, 10:19
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Evina,

schön das du mal wieder da bist....

Irgendwie ist es ungewohnt wenn du nicht so regelmäßig da bist

Sei froh das du dir ne Weile eine Auszeit genommen hast und den Chaos im Junizug nicht mitbekommen hast.

Da kam es zu heftigen Vorfällen und leider hatte dadurch Christine sich abgemeldet.....

Jetzt kehrt wieder Ruhe ein....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 11.07.2022, 20:05
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuuu,

ein auch von mir...

aaalsoooo Vorsicht ist auch bei mir immer noch die Mutter der Porzellandose, wie ich in den letzten Tagen doch deutlich gemerkt habe.

Aus den Augen, aus dem Sinn, funktioniert in unserer Sache leider nur begrenzt.

Ich habe lange nicht ans Rauchen gedacht,...glaube ich...

und nun, ja doch... irgendwie wieder öfter mal.

Es geht mir gut.
Ich habe sooo viel Arbeit, dass ich grad nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Nun ja, das scheint doch alte Geister wach zu rütteln...

17 Tage in Folge hab ich gearbeitet, bzw. am Mittwoch geschafft und dann hoffentlich meinen freien Tag verdient und muss nirgends einspringen.

Brauch dringend mal wieder den Gammelwaggon.

Seid ganz herzlich gegrüßt.
Ich hoffe, es geht euch gut.

Eure Evina

Verfasst am: 09.07.2022, 01:12
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Ein für Hanni......



Winke winke

Leo

Verfasst am: 08.07.2022, 19:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz
Nööööööööö Jani,

du hast vollkommen recht.....

Auch unser März-Zug wurde ruhiger. Das ist völlig normal denke ich. Sogar unsere liebe Evina hat aktuell ihre Ruhe gefunden und ist seltener im Forum und besonders im Zug unterwegs....

Einen schönen Abend euch....

Leo


Unserer Evina geht es - glaube ich - sehr gut ; auch bin ich mir sicher, dass wir uns keine Sorgen um sie machen müssen, dass sie rückfällig wird!

Ich fühle mich mit Leo und Evina im März-Zug sehr wohl : .... ich habe die besten Mitreisenden, die man sich wünschen kann!

Und unser Leo: .... er tat mir gerade die letzten Tage hier sehr gut!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 05.07.2022, 10:02
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Das ist doch mal wieder ein guter Antrieb für uns! Vielen Dank für deinen Besuch, liebe Silke!


Unsere abenteuerliche Fahrt geht weiter!



Liebe Grüße



Hanni