Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 27.07.2022, 21:31
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz
Wow, das ist klasse..... ich hoffe du hast einen riesigen Tisch reserviert der für alle unsere Gäste aus Forumshausen reicht.....

Ich lasse einen griechischen DJ aus Athen einfliegen und habe bereits 8 Kisten Ouzo bestellt......

Das wird ne Party

Yammas!!!!

Leo


Das gesamte Griechische Restaurant habe ich bis einschließlich Montag reservieren lassen! Ab morgen ist "Geschlossene Gesellschaft" für FORUMSHAUSEN!



Hanni

Verfasst am: 27.07.2022, 17:56
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Wow, das ist klasse..... ich hoffe du hast einen riesigen Tisch reserviert der für alle unsere Gäste aus Forumshausen reicht.....

Ich lasse einen griechischen DJ aus Athen einfliegen und habe bereits 8 Kisten Ouzo bestellt......

Das wird ne Party

Yammas!!!!

Leo

Verfasst am: 27.07.2022, 16:07
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Der Tisch beim Griechen ist ab morgen reserviert, liebe Evina und lieber Leo!





Hanni

Verfasst am: 24.07.2022, 22:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Evina
Hallloooo,

ja, ich bin wieder öfter hier unterwegs,

es geht mir ganz gut und auch ich freue mich auf den Griechen,
auch wenn ich nicht den kleinsten Dunst habe, was ein Shirtaketanz sein soll...

Daher mach dir keine Sorgen,
Leo ist dieses Fußgetrampel schon von mir gewöhnt

Bis ganz bald, ihr Lieben.

Eure Evina Freeeeyyyy


Auweia!!!

Leo, hab keine Angst!!!!

.... Ich werde weiterhin an dem Tanz üben!!!!!

Trotzdem: .... Wir sind ein sooo tolles Gespann!

Das beste aber ist: WIR 3 sind jederzeit erreichbar!



Hanni

Verfasst am: 24.07.2022, 22:34
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Oha,

Ich suche mir dann mal feste Schuhe um gut gerüstet zu sein...



Grüße

Leo

Verfasst am: 24.07.2022, 22:28
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallloooo,

ja, ich bin wieder öfter hier unterwegs,

es geht mir ganz gut und auch ich freue mich auf den Griechen,
auch wenn ich nicht den kleinsten Dunst habe, was ein Shirtaketanz sein soll...

Daher mach dir keine Sorgen,
Leo ist dieses Fußgetrampel schon von mir gewöhnt

Bis ganz bald, ihr Lieben.

Eure Evina Freeeeyyyy

Verfasst am: 24.07.2022, 17:52
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich melde mich gut erholt und weiterhin rauchfrei aus dem Urlaub zurück!

Schön, dass wir uns gegenseitig so hilfreich auf der Schulter sitzen, wenn es darauf ankommt!

Wir sind schon gute Mitreisende in unserem März-Zug 2022; ... und ich möchte euch nicht missen, liebe Evina und lieber Leo!

Ich freue mich schon riesig auf den GRIECHEN!

Noch habe ich Zeit, den Sirtaki-Tanz zu üben , lieber Leo - nicht dass ich dir auf die Füße trete!

Nun hoffe ich, dass es euch beiden gut geht! (Eeeeevvvvviiiiiiiiiiiinaaaaaaaa! - bist du da?)



Evina - Leo - Hanni

Schritt für Schritt watscheln wir weiter!



Hanni

Verfasst am: 22.07.2022, 10:53
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Huhu ihr zwei Mitreisenden,

sagt mal.... esst ihr beide gerne griechisch????

Keine 3 Wochen mehr und wir sitzen da alle beim Griechen....

Puhhhh, wird das ein Fest.... ich plane mal etwas mehr Sport die nächste Zeit ein...

Dann tanzen wir den Sirtaki und lassen es ordentlich krachen....

Liebe Grüße an euch

Leo

Verfasst am: 17.07.2022, 14:57
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Schön das dir da Hanni und ich auf der Schulter sitzen und sagen..... Eeeeevviiiiiinnnaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass sein den Kack!!!!!!

Ich hatte auch schon einen Rauchtraum und wachte völlig fertig auf weil ich der Meinung war, ich hätte versagt und wieder gequalmt. Gut dann festzustellen das alles nur ein Traum war....

liche Grüße vom

Leo

Verfasst am: 17.07.2022, 12:05
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Moinmoin,

also da hatte ich doch glatt einen Rauchtraum,
ich fass es nicht.

Was is denn da schon widder los.

Ich hab geträumt, ich hab ne Kippe eingesteckt mitsamt Feuerzeug, um sie jemand hinterherzutragen ...

und dann hab ich ständig mit mir gerungen sie nicht oder doch oder doch widder nicht zu rauchen...

und mein Argument dagegen wart ihr...

dauernd hab ich mich gefragt, wie ich euch das erklären sollte, meine liebe Hanni und mein lieber Leo....

ob ich sie wohl einfach rauche und es nie erwähne...

aber das geht doch nicht und wenn ich es dann nicht schaffe wieder davon loszukommen...

Heute Morgen bin ich aufgewacht und war völlig entgeistert von mir.

Was geht denn da schon wieder in meinem Kopf ab.

Wo kommt das plötzlich wieder her?!

Neeneee, das Pferd hat doch nicht mal meinen Kopf gestreift

Und doch bin ich jetzt wieder wach und bei klarem Verstand sieht meine Welt so ohne Zigaretten ganz wundervoll und erstrebenswert aus.

Schön, dass ihr da seid, ihr Beiden... und selbst in meinen Träumen die Stimme der Vernunft.

Lieber Gruß
Evina