Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 14.04.2023, 16:56
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo und ich wünsche auch allen, inklusive mir selbst, ein gutes und schönes Wochenende :-)

Verfasst am: 14.04.2023, 09:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Glückwunsch an euch alle

Hier scheint heute die Sonne und es wird wohl ein bisschen im Garten gewerkelt. Nicht in meinem, aber ich freue mich drauf ein bisschen was tun zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
Ulrike

Verfasst am: 14.04.2023, 08:46
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen in den Januarzug,

Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche zur Keksdose bedanken.
Natürlich auch für die Genesungswünsche - die Hexe bekämpfe ich mit moderater Bewegung - klappt ganz gut soweit.

So nun aber zu den heutigen Zahlen:

Elli schnapselt mit 77 Tagen oder 11 Wochen

Thorsten hat die 13 Wochen

benre82 startet mit 98 Tagen oder 14 Wochen in den Feiermarathon

und unser Champion Tina hat bereits 17 Wochen auf dem Konto

Herzlichen Glückwunsch an Alle und eine schönen Start ins Wochenende

LG Martin

Verfasst am: 13.04.2023, 18:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Tine

Toll. Ich freue mich da auch schon drauf.

Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du 5 cm größer geworden bist. Mit vollem Recht!!!!

Das geht doch runter wie Öl. So ein Lob und Anerkennung.

Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.04.2023, 16:09
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal mit einer Anekdote aus dem Alltag.

ich hatte jetzt die erste Zahnreinigung nach dem Rauchstop. Und mal abgesehen davon, dass ich mich total über die weißen Zähne freue und darüber, dass sie dieses mal deutlich länger so schön aussehen werden, habe ich einen riesigen Zuspruch von der Zahnmedizinischen Fachangestellten (übrigens heißt sie Frau Weiß. Sowas kann man sich echt nicht ausdenken) bekommen. Sie hat selbst mal geraucht und spricht mit ihren rauchenden Patienten zumindest immer über dieses Thema. Als ich ihre Eingangsfrage, wie es mit dem Rauchen aussieht, mit einem "Ich habe aufgehört" beantworten konnte, bin ich fast geplatzt vor Stolz und sie hat sich wirklich gefreut für mich.

Manchmal sind es eben die kleinen, alltäglichen Begegnungen, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich wünsche euch einen schönen Resttag!
Tine

Verfasst am: 13.04.2023, 08:09
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

heute haben wir 2 Runde zu feiern.

Zum Einen hat Thorsten die 90 Tage erreicht

und zum Anderen freue ich mich über den Einzug in die Keksdose.

Da ich zum Backen nicht geboren bin, hat meine Frau freundlicherweise gebacken was das Zeug hält und die Keksdose neu befüllt.

Leider ist mir heute nicht möglich, da mich blöderweise die Hexe geschossen hat und ich mich so gut wie gar nicht bewegen kann.

LG
Martin

Verfasst am: 13.04.2023, 07:48
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen zusammen

Herzlichen Glückwunsch Martin zu 100 Tage

Ich freu mich, dass seit unseren Start noch soviele dabei sind.

Mir persönlich geht es nach den wirklich heftigen schmachtern letzte Woche wieder sehr gut. Hab überhaupt keinen Suchtdruck momentan.

Liebe Grüße aus Unterfranken

Ingo

Verfasst am: 12.04.2023, 07:32
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

heute lade ich euch ein mit mir die letzte zweistellige Schnapszahl 99 Tage und mit Birgit die erste dreistellige Schnapszahl 111 Tage zu feiern.

Ausserdem begrüßen wir mit 100 TagenAmmelie und Katrin in der Keksdose

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Martin

Verfasst am: 11.04.2023, 20:53
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo liebe Reisegruppe,

ich hoffe, Ihr hattest schöne Feiertage und seid gut in die kurze Arbeitswoche gestartet oder genießt gerade Euren Osterurlaub!

Hier gibt es schon wieder so viele tolle Gründe zum Feiern. Daher allen gestrigen und heutigen Jubilaren ein riesigen Glückwunsch zu all den erreichten rauchfreien Tagen! Feiert Euch, seid stolz und lasst euch nicht vom Teufelchen ärgern!

Liebe Grüße

Tine

Verfasst am: 11.04.2023, 14:07
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Servus Zusammen,

heute gibts ja richtig viel zu feiern!

Ich wünsche euch allen alles Gute und Respekt hab ich sowie so, weil ein Selbstläufer ist das rauchen aufhören nicht!

Ihr seid klasse!

Feiert die Tage!

Alles Gute aus Unterfranken

Ingo