Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 02.05.2023, 09:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Oh, das riecht ja schon nach Keksen

Weitermachen, ja, genau so sieht es aus.

Jetzt sind wir schon im Mai!!! Ist das nicht unglaublich?


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.05.2023, 09:21
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Zitiert von: Kurt_C_Hose
Hallo zusammen,

heute startet Heiko mit 98 Tagen oder 14 Wochen in den Feiermarathon.

herzlichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Tag

LG Martin


Die Statistik muss ergänzt werden,
mit 17 Wochen das sind 119 Tage startet Martin, in einen rauchfreien Tag.
Herzlichen Glückwunsch

und viele Grüße an alle Mitreisenden
Ammelie

Verfasst am: 02.05.2023, 07:32
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo zusammen,

heute startet Heiko mit 98 Tagen oder 14 Wochen in den Feiermarathon.

herzlichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Tag

LG Martin

Verfasst am: 02.05.2023, 00:39
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo an Alle,

schliesse mich meinem Zwilling Ingo vollinhaltlich an, dass nicht rauchen um Welten besser ist als die Sucht und gratuliere ihm und allen Jubilanten ;-)



Danke auch für die Motivation fürs Sporteln, war heute wandern und bin dabei mehr Regelmässigkeit hineinzubringen, denn wie heisst es doch: Bewegung ist Leben!

Gute Nacht an Alle & einfach Weitermachen,
GreenTree

Verfasst am: 30.04.2023, 17:13
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu,

war grad ne Runde laufen in der herrlichen Sonne. Hab gestern 2 Stunden trainiert! Will die 5 Kilo wieder loswerden


Nicht-mehr-rauchen ist sooooooooo viel besser als der Sucht frönen.

Ich wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und wenn der Nikotin kommt einfach ignorieren, dass mag er am wenigsten.

Ich gratulier allen Jubilanten (gibts das Wort? :-) ) und natürlich meinem Zwilling Greentree!!



Aber auch allen die das sonst lesen: ihr seit toll!!!

Grüße aus Unterfranken
Ingo

Verfasst am: 30.04.2023, 12:48
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Mahlzeit



Da stifte ich mal n Obstsalat gekühlt, wahlweise auch als Drink

oder Eis


Bekanntlich ist ja alles Obst, Frucht und Gemüse was an Bäumen und Sträuchern wächst. Kakao auch und somit Schokolade ebenfalls, weil nur weiter verarbeitet und Eis halt auch, weil Frucht drin.

Lollys auch!

Euch allen eine schöne Hexennacht

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.04.2023, 11:01
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

Ulrike startet nun in den Endspurt auf die 100 und hat heute die 90 Tage geknackt

Marina hat zwar leider Ihren Zwilling Stephan verloren aber schnapselt zum ersten Mal dreistellig mit 111 Tagen

Bine hat nun schon 17 Wochen auf der Uhr

und unsere aktiven Zwillinge Ingo und Greentree feiern 18 Wochen rauchfrei

Euch allen einen schönen Sonntag
LG Martin

Verfasst am: 28.04.2023, 22:02
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von: Kurt_C_Hose

Elli hat 13 Wochen voll gemacht. Die 13 wird Dir Glück bringen und auch Du wirst schon bald die 100 erreicht haben.


Danke Martin :-) Ja, es sind nur noch wenige Blätter an meinem 100 Tage-Rauchfrei-Kalender, das ist schon erstaunlich. Wenn ich an die Anfangszeit denke, die kommt mir so weit weg vor.

Ich gratuliere auch allen, die heute etwas zu feiern haben, und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 28.04.2023, 20:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Danke schön

Ich freu mich auch. Hätte ich ja nie für möglich gehalten.

Ich war heute in einem Geschäft, in dem in meiner Nähe jemand nach Rauch roch.
Und als ich um die Ecke ging und ein Verkäufer mich grüßte und ich zurück grüßte, war ich richtig froh, dass ich nicht diejenige war, die so gerochen hat.
Ich bin 2 cm größer geworden beim zurück grüßen. Ehrlich

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 28.04.2023, 19:58
bi.nuts
bi.nuts
Dabei seit: 03. 03. 2023
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Glückwunsch Ulrike, super "aufgeholt"

Ich sitze grad neben rauchenden und finde es recht eklig...
Und denke mir grade, boah, meine armen Freunde, die das immer mit gemacht haben. Aber jetzt nicht mehr