Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 03.05.2023, 20:49
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Das stimmt, es ist einfach schön, dass wir alle es soweit geschafft haben, dabei geblieben sind. Man kann das gar nicht genug wert schätzen, jeder einzelne für sich, was man erreicht hat!

Verfasst am: 03.05.2023, 14:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Huhu Tine

Ja, toll, oder?
Da haben wir ganz schön fest gesessen auf unseren Plätzen.

Der Zug ist ja immer hier und du weißt, wo du ihn findest.
Und du gehörst mit dazu, ob du schreibst, liest oder ob du nur zu Weihnachten mal gucken magst.



Wie es für dich passt, ist es richtig.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 03.05.2023, 14:10
heiko1211
heiko1211
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Allen verbliebenen Januarreisenden einen lieben Gruß….morgen ist es tatsächlich soweit, was einfach so eine fixe Idee war, ist gewachsen. Seit nunmehr 99 Tagen rauche und dampfe ich nicht mehr. Und ganz ehrlich - ich möchte es nie wieder tun.

Verfasst am: 03.05.2023, 14:10
heiko1211
heiko1211
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Allen verbliebenen Januarreisenden einen lieben Gruß….morgen ist es tatsächlich soweit, was einfach so eine fixe Idee war, ist gewachsen. Seit nunmehr 99 Tagen rauche und dampfe ich nicht mehr. Und ganz ehrlich - ich möchte es nie wieder tun.

Verfasst am: 03.05.2023, 14:02
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich gerade riesig, dass wir in genau einer Woche wirklich alle dreistellig unterwegs sind.
Ich finde, das ist ein Extrajubel wert! Klopft Euch mal alle ordentlich auf die Schulter!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 03.05.2023, 07:40
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

heute schnapselt Heiko das letzte mal zweistellig mit 99 Tagen

Morgen geht es dann schon in die Keksdose

Schönen rauchfreien Tag

LG Martin

Verfasst am: 02.05.2023, 21:15
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Tine,

das ist doch völlig in Ordnung. Ich schreibe auch nur noch selten hier.
Ja, ich finde, du kannst das mit dem Stopp der Gewichtszunahme als Erfolg verbuchen, definitiv
Immer schön eins nach dem anderen :-)

Ich grüße auch einmal in die Runde und wünsche allen ein gute Woche.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.05.2023, 20:00
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo zusammen,

im Moment stresst mich ein wenig das Schreiben hier im Forum. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Euch zu tun. Ihr seid super und ich bin nach wie vor froh, Euch hier gefunden zu haben!

Aber immer, wenn ich hier unterwegs bin, denke ich natürlich sofort ans Rauchen. Dabei will ich nicht daran denken sondern die Momente genießen, in denen das Nichtmehrrauchen sich schon ein ganz kleines Bisschen normal anfühlt.

Im Moment fühle ich mich so gut gefestigt, dass ich auch langsam die Reißleine ziehe und das Gewichtsproblem langsam in Angriff nehme. Okay, von zwei Stunden Training bin ich weit entfernt. Aber an der einen oder anderen Aktivitätsschraube kann ich sicherlich auch drehen. Bin ja schon froh, dass ich im April nicht mehr zugenommen habe. Ich verbuche das einfach mal als kleinen Erfolg.

Ich grüße den harten Kern aus dem Januarzug. Haltet durch!
Tine

Verfasst am: 02.05.2023, 09:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Oh, das riecht ja schon nach Keksen

Weitermachen, ja, genau so sieht es aus.

Jetzt sind wir schon im Mai!!! Ist das nicht unglaublich?


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.05.2023, 09:21
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Zitiert von: Kurt_C_Hose
Hallo zusammen,

heute startet Heiko mit 98 Tagen oder 14 Wochen in den Feiermarathon.

herzlichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Tag

LG Martin


Die Statistik muss ergänzt werden,
mit 17 Wochen das sind 119 Tage startet Martin, in einen rauchfreien Tag.
Herzlichen Glückwunsch

und viele Grüße an alle Mitreisenden
Ammelie