Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 08.05.2023, 20:09
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo allerseits,
melde mich auch mal zwischendurch mit Gott sei Dank nur sporadisch auftauchenden Rauchgelüsten, also ähnlich wie bei Elli. Wie Zwilling Ingo vor ein paar Tagen schrieb ist der Austausch hier wirklich weiterhin hilfreich und verbindend- auch die Idee zum "150er" real zum Griechen zu gehen gefällt mir super
Danke an Dich Martin, für die Daten und herzlichen Glückwunsch an alle Jubilanten ;-)
Viele Grüsse
GreenTree

Verfasst am: 08.05.2023, 18:40
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo allerseits,

ich melde mich weiterhin rauchfrei und mit nur noch sehr seltenen Rauchgelüsten.

Toll, dass Ulrike in zwei Tagen auch die 100 geknackt hat, dann sind wir Januarzügler komplett über diese magische Grenze gekommen

Ich wünsche allen eine gute Woche.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 08.05.2023, 09:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Danke Martin. Du hast es dann auch bald geschafft uns so wunderbar auf den täglichen Stand zu bringen.
Danke schön dafür


Ich werde es jetzt nicht vergeigen und uns in 2 Tagen komplett in die Keksdose schieben.


Bis dahin für so viele tolle Wochenstände

für uns alle und ich bin unterwegs


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 08.05.2023, 08:47
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen liebe Januarzügler,

mit Ulrike startet nun unser Kücken in den 3 tägigen Feiermarathon.

Herzlichen Glückwunsch zu 98 Tage oder 14 Wochen

Nicht vergessen möchte ich Marina mit 17 Wochen

die Zwillinge Ammelie und Katrin mit 18 Wochen

und last but not least Tine mit 19 Wochen

Unsere Quote ist nach wie vor hervorragend mit 31,7 %

Schönen rauchfreien Tag
LG Martin

Verfasst am: 07.05.2023, 12:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Ach Martin

'Ich verbinde dies gerade mit Obelix, der in den Zaubertrank gefallen ist und nun sein leben lang stark ist.'

Herrlich, ja.
Das wäre doch ne Wucht!



Jubel auch für unsere Zwillinge und für Biene

Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.05.2023, 10:45
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen

und so heute ist es soweit.

Elli ist mit 100 Tagen in die Keksdose gefallen.



Ich verbinde dies gerade mit Obelix, der in den Zaubertrank gefallen ist und nun sein leben lang stark ist.
Auch Du liebe Elli bist stark unterwegs und lässt Dich nicht mehr unterkriegen.

Aber wir haben ja auch noch:

Biene mit 126 Tagen oder 18 Wochen

oder unsere Zwillinge Ingo und Greentree die jeweils schon 19 Wochen rauchfrei sind.

Einen schönen rauchfreien Sonntag wünscht euch
Martin, der bald mit der kurzen Hose einen Sonntagsspaziergang startet

Verfasst am: 06.05.2023, 08:36
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten morgen in den Januarzug,

heute beglückwünschen wir Elli die ihre letzte zweistellige Schnapszahl 99 Tage erreicht hat.

Schönes rauchfreies Wochenende

LG Martin

Verfasst am: 06.05.2023, 00:31
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Abend euch allen!

ich hoffe, dass bald wieder ein bischen mehr Leben in den Zug kommt

bin immer wieder am überlegen ob ich mir ein Wohnzimmer anlegen sollte

freu mich auf den Griechen in knapp 20 Tagen. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass da was dazwischen kommt.

Wie gehts euch anderen? Schmacht und wenn ja oft? Bei mir gehts, hab heute zum Wochenende 2 Bier getrunken, auf dem Wohnzimmertisch hinter mir liegt von meiner Freundin eine Schachtel XXX , triggert mich 0, wenn ich überlege wie das mal war, ist schon vieeeeeeeeeeeeeeel relaxter geworden.

Bin am überlegen ob ich zum 150igsten in einen richtigen Griechen gehe.

Das lesen hier im Forum und dass wir alle an einen Strang ziehen ist sooooooooooooviel wert!!

Ich glunsche alle die dem Nikotin ne lange Nase drehen!

Ein schönes Wochenende euch allen!

Grüße aus Unterfranken
Ingo

Verfasst am: 05.05.2023, 09:26
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

schon wieder ist ein rauchfreier Tag vergangen und

Elli startet nun auch mit 98 Tagen bzw 14 Wochen in den Feiermarathon

benre82 gratuliere ich noch zu 17 Wochen rauchfrei

Schönen Start in das Wochenende

LG Martin

Verfasst am: 04.05.2023, 14:23
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!



Dir Heiko herzliche Glückwünsche zum 100 tägigen.

Du kannst echt stolz auf dich sein!!

Ich geh gleich mal zur Keksdose

Grüße aus Unterfranken

Ingo