Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
reta und Klaus, Danke für eure Glückwünsche :-)
Ich bin definitiv aus dem Gröbsten raus. Manchmal denke ich in stressigen Situationen, es wäre toll, wenn ich noch rauchen würde, dann könnte ich jetzt rauchen, und da baut sich durchaus ein kleines Verlangen auf, da sage ich mir dann im Geiste alles auf, was wirklich grässlich war am Rauchen (was ja fast alles war, wenn man die Suchtbefriedigung abzieht).
500
Eine satte Zahl auf dem Zähler
Liebe Elli
Herzliche Grüße aus Berlin dafür
Ich habe immer das Gefühl, das wir nach einem Jahr aus dem gröbsten Schlamassel heraus sind. Wie geht es dir mit den 500 Tagen?
Herzliche Grüße Klaus
Hallo Elli,
ich gratuliere dir sehr herzlich zu den 500 rauchfreien Tagen!
Es ist eine schöne Zahl, gut das du sie nicht verpasst hast!
Für dich und deine tapferen Mitstreiter aus dem 01/23 Zug:
Gratulation zu 500 +!!
für euch:
Hallo allerseits :-)
Meine App zeigt mir an, dass ich 500 Tage rauchfrei bin! Hier sind es 499, aber bei der App ist es genauer, da ich ca. um 17 Uhr aufgehört hatte und heute um 17 Uhr waren es also 500 Tage. Ich gucke manchmal in die App und vor ein paar Tagen sah ich, dass ich nah an der 500 war und so schaute ich heute wieder rein und bin ganz froh, dass ich diese Zahl nicht verpasst habe. Morgen dann auch hier die 500 auf dem Zähler :-)
Ich gratulieren auch allen anderen natürlich, die soweit gekommen sind bzw. einfach jedem, der nicht mehr raucht.
Liebe Grüße, Elli
Mamajo 503 Tage
Heiko 502 Tage
....klammheimlich habt ihr die 500 er Marke geknackt, na sowas !
Lest ihr noch im Forum? Oder ist die Zigarette schon zu weit weg??
Liebe Grüße jedenfalls, nichtrauchenderweise,
Birgit
Hallo Birgit
Dir auch ein danke schön für die Glückwünsche
LG Marina
Hallo Ulrike
Danke für den Jubel mir war gar nicht bewusst das es schon 500 Tage sind unglaublich für mich hatte Am Beginn der Reise nicht geklaubt das wir so weit kommen
Liebe Grüße an alle die noch mit fahren
LG Marina
Moin und kräftigem Jubel für dich, liebe Marina zu wunderbaren 500 Tagen auf deinem Zähler
Ich bin sooo froh, nicht mehr zu rauchen. Und dir geht es wohl genauso.
Hab dir was mitbebracht
Liebe Grüße und einen
Ulrike
Guten Morgen, Januarexpress !
Im Schlafwagenabteil ist es noch recht leise, aber ich geh mal vorsichtig die Marina wecken, denn sie hat heute
500 Tage
auf ihrem Rauchfreizähler stehen, sehr grandios !!!
Liebe Marina,
ich freue mich für dich , du freust dich, er, sie, es freut sich, wir freuen uns, ihr freut euch, sie freuen sich !
Also : alle !! So soll es sein, denn 500 Tage ohne den Suchtbediener ist eine starke Leistung und schreit nach Lob und Freude!
Ich wünsche dir, euch allen, einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Birgit
Guten moin!
Also natürlich sollten das 500 Tage und keine doppelnull sein, nebenbei bemerkt.
Birgubhat ganz und gar recht :
Martin, du hast uns echt durch die feiern gebracht und ich liebe deinen Nick.
So, und nun hier ein paar Ballons und drüben gibt es Jubel für dich
Liebe Grüße
Ulrike