Der 4. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarafinchen
Sarafinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Ja, es ist hart, aber bleib standhaft. Denke immer daran: DU willst es, alson schaffst Du es auch. Wenn man es nicht schafft, dann wollte man es nicht. So sehe ich das mittlerweile. Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern, dass ich freiwillig aufgehört habe (so freiwiliig wie das bei einer Sucht möglich ist...)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...denk daran, hier wird auch gekämpft, Du bist also nicht alleine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarafinchen
Sarafinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Bea,

soweit gut, viele Klippen gehabt, aber sie gut umschifft. Mein Mann staunt nur, wie lange es dauert, bis keine Schmacht mehr kommt - und ich auch. Aber auch das wird noch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Finchen,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Deiner Hexe vorab daß sie sich schleunigst wieder auf ihren Besen schwingt um Land zu gewinnen, ich kenn' das, is voll eklig!

Inzwischen hast Du ja auch die ersten Tage der Qualen, Entbehrungen und des Jammerns hinter Dich gebracht und dieser Sausack von Nico klebt weiterhin an und vor allem IN Dir! Schlömm ne?

So ist ja auch Dein Umfeld positiv gestimmt und haut Dir diesbezüglich nicht noch zusätzlich Knüppel zwischen die Beine, ein großer Vorteil!

Desweiteren ist diese/unsere "Family" ja auch noch da um Dir in guten wie in schlechten Zeiten nötige Unterstützung zu bieten!

In der Anfangsphase des Ausstiegs wirst Du von Deinem Körper noch arg gebeutelt und herausgefordert werden, das ist leider so! Momentan findet ein gewaltiger Kampf in ihm statt, alles muß umgeordnet und neu strukturiert werden, immerhin ist GROSSREINEMACHEN angesagt, so kann es schon mal vorkommen daß der eine oder andere "Putzteufel" irgendwo aneckt und es Dir dadurch nicht so toff geht!

Der nächtes Tag sieht dann schon wieder wesentlich positiver aus, also, nimm's wie's kommt und lerne Dich auf alle Unannehmlichkeiten einzustellen, Du wirst das schaffen, ganz bestimmt!

Viel Erfolg wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarafinchen
Sarafinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Klaus,

danke für Deine so treffende Beschreibung. In der Tatm heute ist der 10. Tag und es geht besser. Zumindest phasenweise ;).

Aber ich bleibe dran....ich kann sturer sein als die Sucht, auch wenn diese sich immer wieder neue Gemeinheiten und intrigante Versuche ausdenkt ;)

Auch allen anderen weiter viel Efolg...wir sind auf dem richtigen Weg.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Sarafinchen,

heute haben wir schon unseren 10. Tag. Toll, wir sind super.

Ich wünsche dir einen schönen 10. rauchfreien Tag.

LG Ilka