Der 4. Tag

Verfasst am: 04.08.2011, 10:26
fleur77
fleur77
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4592 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

* Trommelwirbel*

und tada....da bin ich in meinem vierten Tag angekommen.
Läuft gut,Schlaf wird auch immer besser, Gedanken werden verdrängt und besser auf der Arbeit konzentrieren, kann ich mich auch.

Gruß an alle Mitstreiter
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarafinchen
Sarafinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Ilka, Dir auch! Und ebenfalls Gratulation! Wenn jetzt noch die Schmachtattakten aufhören, dann wäre es rundherum klasse....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Sarafinchen,

glückwunsch. Dir (uns ) fehlen nur noch drei Tage bis zum halben Jahrhundert.

Heute ist unser 47. Tag ohne.

Ich bin stolz auf uns.

Weiter so.

Lg. Ilka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Bin auch stolz auf euch, aber bis zu einem halben Jahrhundert müsst ihr noch etwas länger durchhalten ;-)

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Aloha he sarafinchen,..
auch von mir toi toi toi
denk daran wir sitzen alle im selben boot
und WIR schaffen das.
ich merke langsam das das verlangen weniger wird,du auch?
aber wenn ich an einen schwarm rauchern vorbeilaufe habe ich doch manchmal den willen aus der menge jemanden ne kippe zu *klaunen*
mir ist der geruch nicht ekelhaft immer noch *angenehm vertraut*
dicken gruß aus berlin
katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarafinchen
Sarafinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Also bei mir wird das Verlangen noch nicht wirklich weniger. Aber ich bekomme es etwas schneller in den Griff. Aber die Attacken sind gewaltig...doch ich (wir ;)) halten durch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Sarafinchen,
schön, dass es Dir soweit gut geht. Pack jetzt noch ein bisschen Geduld obendrauf. Du bist ja grade mal bei Tag 13 (Glückwunsch dazu!!! Ist ne richtige Glückszahl!). Nicht erstaunlich, dass Du noch mit heftigen Nico-Attacken kämpfen musst. Aber das wird schon. Siehst ja: dem Nico geht schon ein bisschen die Luft aus. Aber leider geht der Kampf halt über einige Runden, ehe Du Sieger nach PUnkten bist. (KO schlagen lässt sich das Biest leider nicht.)
Alles Gute!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Sarafinchen!

Du kannst dich entspannen, denn soooo schnell wird das Verlangen nicht nachlassen.
Du hast heute deinen Tag 13 und das ist schon sehr, sehr beachtlich! Die Anfälle werden, so wie du das auch schon schreibst, so nach und nach seltener und vor allen Dingen weniger intensiv.
Außerdem und das ist ganz wichtig, lernt man mit jedem abgewehrten Angriff besser mit dem umzugehen!
Du schaffst das!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarafinchen
Sarafinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Ihr Lieben, danke für das Mutmachen...aber manchmal ist es fast unerträglich. Erstaunlicherweise geht es einen Tag gut (oder zumindest ziemlich gut) und der nächste ist eine mittelschwere Katastrophe.

Heute war wieder Katastrophe. Schlechte Laune, permanentes Denken an die Zigarillos (gleichzeitig aber nicht mehr vorstellen können, eine anzuzünden ;)), dauernd denken, etwas verloren zu haben, sich sogar fragen...: "Wollte ich eigentlich wirklich aufhören? Ne, oder..."

Mein Mann ist genauso tapfer wie ich und erträgt mich wirklich vorbildilch. Und heute habe ich es ihm und mir so gar nicht leicht gemacht. Und das, obwohl wir nur in Situationen waren, in denen ich ohnehin nie geraucht habe. Aber heute bin ich im Selbstmitleid versunken. Statt mich zu freuen und mich zu loben, ging es die ganze Zeit in meinem Kopf nur darum, meinen "Verlust" zu bedauern...mann, wie blöd kann frau eigentlich sein...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Finchern,

schon Scheiße so'n Entzug, wa? WOOOOOOOOOOZU nimmt mensch eigentlich diese ganzen Qualen, Entbehrungen und Selbstzerfleischung auf sich, warum denn nicht wieder zurück in den alten stinkenden Trott, Fluppe an, tieeeeeef durchatmen, ein paar braune Bröckchen hochwürgen, das ätzende Gift brennt in den Augen und vor lauter Geträne merkste gar nicht daß Dir gerade an den Fingern ein hübsches Brandbläschen wächst! Geil, oder? Booooaaaaahhh....

Aber nein, all das ist nun Schnee von gestern, AUS VORBEI und Ende vom Gelände, damit wurde ABGESCHLOSSEN!

Stell' Dir einfach mal vor die Raucherrei war eine schlimme Krankheit von der Du Dich nun erholen MUSST! Hast Dich in ein Sanatorium mit gediegenem KURurlaub begeben wo's täglich Therapie'n, Packungen und hilfreiche Tips zum Genesen gibt!

Genieße diesen Aufenthalt hier, es ist nicht jedem vergönnt, denn schau mal raus auf die Straße, dort findest Du noch genug "KRANKE", denen eine solche KUR ebenfalls nicht schaden würde!

Und wenn Du heulen willst dann tu's, und wenn Du Dich bemitleiden willst, dann bemittleide Dich, und wenn Du Deinen Partner verdreschen willst, dann laß es, er könnte zurückdreschen! Doch am sinnvollsten HEULST Du Dich hier bei UNS aus, hier findest Du die entsprechenden Trosttücher mit Trocknungseffekt und WIEDERMUTMACHschubser, gib jetzt nicht auf, DU PACKST DAS!

Bye Klaus !