Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 29.04.2014, 14:48
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ohhhhh Schlumpfi!!!

Hilf mir mal bitte, was ist noch mal in 4 Tagen????? Ohhh in meinem Alter, ist dass alles nicht mehr so leicht mit dem Behalten!!

seil lieb gegrüßt und umarmt. Hoffe es ist alles im grünen Bereich!!

LG Juli

Verfasst am: 26.04.2014, 17:35
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

was ich schon länger mal sagen wollte - ich finds einfach soooo schön, wie du dich immer wieder nach oben holst und pflegst und auf dich aufpaßt! Trotz all der Dinge die du zu bewältigen hattest, echt super Leistung, das muss mal gesagt sein!! Ich drück dich mal

Und auf deine Party freu ich mich auch schon - ich wünsch mir mal etwas Halloumi für den Grill!

Ein ganz schönes und schlumpfiges Wochenende noch!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 25.04.2014, 23:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuu liebe Schlumpfi,

Du bist wie immer überall da. Danke!!!!

Ja die Sonnenstrahlen kann ich gut gebrauchen. Wollte den Balkon mal Sommer fertig machen.

Oh Schlumpfi 8 Tage nur noch..........................................

zu deiner Party kann ich erst am Abend, da wäre etwas vom Grill wunderbar.

schönes iges Wochenende.

LG Juli

Verfasst am: 23.04.2014, 19:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ach liebes Schlumpfinchen,

irgendwie ist mir gerade so nach leckerer Pasta und Quark mit frischen Früchten, wenn Du mich so fragst........
aber Himbeeren liebe ich auch und den Himbeersaft dann bestimmt auch....

Verfasst am: 23.04.2014, 13:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andiii dann aber tanzen wir bis in den Morgen
Liebe Erika, Schlumpf-Bier steht auch schon im Kühlhaus
am 300sten zählen Kalorien übrigens nicht.....sagt der Lecker-Schlumpf
Julia, was mögen denn Trolle gerne? Banya was steht auf Deinem Wunschzettel?
Ach wir machen einfach ein buntes Buffet von allem was meint Ihr?uese:msfruehstueck:rn:

Verfasst am: 23.04.2014, 12:59
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Na, da hüpft der blaue Flummi aber in Windeseile zur 300!! Glückwunsch!!

Verfasst am: 23.04.2014, 11:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Schlumpfi, ich bin auch zur Party da.

Gratulation [color=red]zur 10 Tage vor 300 Feier [/color]



Dann reihen sich ja die Partys bei dir diese Woche aneinander. Schau weiterhin immer positiv ins Leben, genieße es und nehme dir genügend Auszeiten. Toll, dass du hier bist.

LG Julia

Verfasst am: 23.04.2014, 10:17
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja klar doch ein großes Fass Himbeersaft für den 300sten haben wir schon ins Kühlhaus geschlumpft.

Liebe
Ex-Raucher, Noch -Raucher, Aussteiger, Aufhörer, Entschlossene

Die letzten Wochen war der kaum noch zu Besuch, das ist wie ein Echo das allmählich immer schwächer wird.

Ja klar denke ich manchmal:" jetzt könnte ich" - aber: ich brauche das nicht mehr hurrah.
Sonntag werde ich 51, es ist Zeit, erwachsen zu werden.
Der Rest vom Leben wird immer kürzer und ich nehme mir vor, meine künftige Zeit mit Bedacht zu verbringen.

Schlumpfige Grüße an Euch alle.e:

Verfasst am: 23.04.2014, 09:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boaaaaahhh liebe Schlumpfine,



[color=blue]schon 290 Tage ohne Teufelsrollen!!!
[/color]
Hast Du Dir denn schon etwas Tolles für in zehn Tagen überlegt????

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 22.04.2014, 15:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ach seufz, die Ostertage waren so nahrhaft und jetzt kneifen die Hosen wieder.
Warum bin ich blos zu faul für Sport, das muss sich aber ganz unbedingt ändern