Darstellung funktioniert nicht. Bin ich so blöd?

Verfasst am: 07.12.2010, 12:36
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo,

reihe mich da voll mit ein, macht auch keinen Spaß mehr. Habe die gleichen Probleme wie Margy. Kann zwar die Schrift verkleinern, aber dann brauch eich auch eine Lupe.
Denken die Verantwortlichen, es wären nur junge Leute hier?

Also, bin irgendwie traurig

Bea

Wir können uns ja alle heute im Chat treffen, vielleicht bekommen wir dann etwas Hilfe.

Verfasst am: 07.12.2010, 11:39
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
ich glaube dafür bin auch zu blöde, wollte einen Smiley anhängen, funktioniert nicht, komme auch bloß auf die erste Forum Seite.
Fand das alte besser und einfacher
Grüße
Ute

Verfasst am: 07.12.2010, 11:03
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ich fürchte, ich bin für dieses "neue" Forum zu blöd. Entweder die Texte sind so klein, dass ich sie nur mit Lupe lesen kann. Oder - wenn ich die Zoom-Funktion benütze oder die Textgröße erhöhe - schneidet es mir den rechten Textrand ab - und mir fehlt der halbe Text. Und in der unteren Leiste finde ich keine Funktion, mit der ich das Bild scrollen und damit so einstellen kann, dass ich den ganzen Text bei normaler Schriftgröße lesen kann.
Was mach ich denn da?
Gruß Margy