Darstellung funktioniert nicht. Bin ich so blöd?

Verfasst am: 07.12.2010, 23:52
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

... und noch eine Frage: Wie komme ich in der Rubrik
"Ausstieg" auf Seite 2 aller Themen? Konkret: Ich suchte die Hall of Fame.
Aber die liegt jetzt irgendwo im Nirwana.... Oder?
Margy

Verfasst am: 07.12.2010, 23:37
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

@Venus:
Gute Idee, das mit der Return-Taste.
Ist schon mal ein Fortschritt. Danke Venus!

@ "Technik": Liebe Leute, das ist ärgerlich. Wenn man hier
mal Markennamen reinschreibt wie Marlboro oder Teekanne
oder Nicorette... Das dauert meist keine halbe Stunde, dann
sind die gelöscht. Aber wenn Ihr das Forum abschaltet - oder
wenn sich hier gleich jede Menge verzweifelter und verärgerter User
melden und freundlich um Hilfe bitten.... Da kommt nix. Kein Wort.
Toller Nikolaus, den Ihr da auf uns losgelassen habt.
Margy
Bin ja richtig neugierig, wie lange hier meine bösen, bösen Markennamen
zu lesen sind. (Und wenn ich's hinkriegen würde,
würde ich hier jetzt nen Smiley reinsetzen.)

Übrigens: Früher in der guten alten Zeit, wurde mir angezeigt,
wie viele neue Nachrichten seit meinem letzten Besuch
eingegangen sind. Das finde ich auch nicht mehr.

Verfasst am: 07.12.2010, 20:34
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Sorry, aber ich habe das Gefühl das dieses Forum nur stiefmütterlich behandelt wird und vielleicht von einem Praxisstudenten nebenher gepflegt wird. Es fehlt hier jegliche Professionalität. Da sind definitiv keine Profis am Werk. Ich bin von Beruf Softwareentwickler, hatte dies schon mal erwähnt und habe auch jahrelang Webseiten und Server gepflegt, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn ich das gebracht hätte, hätte ich vorm Firmengelände am Fahnenmast gebaumelt.
Vor allem auch das sich niemand äußert und die Sachen einfach mal beim Namen nennt ist äußerst bedenklich. Fehler können ja auch mal passieren, aber die Sache einfach aussitzen ist nicht o.k.

gruss
thomas

Verfasst am: 07.12.2010, 20:03
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen an euch alle!!

Tja dat war ja wohl keiner!!!!Überarbeitetes Forum ohne Ankündigung war ja schon gewöhnungsbedürftig!!Aber das man jetzt noch nicht mal mehr seine letzte Seiten lesen kann!!??Also entweder bin ich soooooooo doooooooooof (mit Kopf an Wand schlag!!)Smilie geht ja nicht!!!Gleich ist Chat!!!!ARMER MODI!!! Boahhhhhh innerlich koch"!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüsse die Fee und die Anja(Frühling)

Verfasst am: 07.12.2010, 19:10
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4890 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo,
ich habe mich vergangene Woche bei der Bzga beschwert!. Forum ohne Ankündigung zu schließen ist ein Hammer und jetzt geht nichts mehr.

Unzufriedene Grüße
Beate

Verfasst am: 07.12.2010, 18:36
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4897 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo an alle,
vielleicht hilft es uns am Anfang,
nur kurze Zeilen zu schreiben
und die Return-Taste zu drücken.
Schön von Euch zu hören.
Gruss Venus

Verfasst am: 07.12.2010, 16:30
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Also, liebe Leute von der Technik, das kann ja alles hier wohl kaum wahr sein, oder? Das "neue" Forum ist absolut bedienerunfreundlich und nur schwer bis gar nicht zu händeln!
Man kann wahrlich nur auf eine deutliche Verbesserung hoffen. Dies natürlich vor allem in Sinne der Sache, also dem rauchfrei-werden und es auch bleiben!!!
Ein paar erklärende Worte zu dem jetzigen Dilemma und der mehrtägigen Zwangspause ohne Ankündigung wären ebenfalls mal angebracht!
Eine verwirrte und auch verärgerte Nutzerin!
Petlupa

Verfasst am: 07.12.2010, 13:49
Margarita
Margarita
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ich bin's nochmal:
Wenn "die Technik" dieses Feld her so einstellen würde, dass die Zeilen nicht so breit laufen wie jetzt (also mit weit weniger Anschlägen pro Zeile), dann könnte man die Schrift-Darstellung ja vergröern und trotzdem noch alle zeilen komplett von links nach rechts lesen.
Margy

Verfasst am: 07.12.2010, 13:28
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo an alle,

erst einmal "welcome back"!!! :-)

Mal ganz abgesehen von den technischen Aspekten und der Frage, ob man es nicht hätte ankündigen können: ich komm hier auch nicht klar.

Kann keine Smilies einfügen und finde es extrem unübersichtlich, man kann jetzt auch nicht mehr sehen, ob es zu einem Thread neue Beiträge gibt. Ja, ok, man kann es sehen, aber nicht mehr so mühelos wie vorher. ;-)

Zur Schriftgröße gibt es wohl hier oben eine Schaltfläche, die funktioniert aber ebenfalls nicht, und zum Lesen ist die Schrift schon sehr sehr sehr klein *lupesuchengeh*.

Ansonsten find ich es blöd, dass man in einem Thread wohl nur noch einzelne Seiten aufrufen kann, das ist schon etwas umständlich.

Herzliche Grüße

Antje

Verfasst am: 07.12.2010, 12:44
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !
Erst mal Respekt an all diejenigen die es geschafft haben rauchfrei zu bleiben ohne das Forum!!!!! Hätte ich nicht geschafft,eine Woche ohne Ankündigung !!!!!
LG biddy

An alle die das Forum bearbeitet haben!
Schade das es jetzt sehr unübersichtlich ist und viele (ich schließe mich da ein ) Probleme haben sich zurecht zu finden !
Ich fand es schon recht heftig ,die Leute hier eine Woche "allein" zu lassen !
So ein Programm neu "aufzuspielen" dauert nicht wirklich eine Woche !
Schade !
MFG biddy