DANKE !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebes Feelein und liebe Kerstine !

jetzt bin ich schon wieder hier - ich hatte damit gerechnet, nicht so früh, aber:

Ich möchte mich bei Euch beiden bedanken - ich möchte mich bei Euch bedanken, für das was Ihr seid, wie Ihr seid, wieviel Kraft Ihr habt und wieviel nicht, ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure Liebe, für Euren Humor, für Eure Hoffnung, für Euer Verstehen, für das Dasein für Eure Lieben, für den fehlenden Eogismus, der in unserer heutigen Zeit so weit verbreitet ist - leider !

Ihr beiden Lieben - Ihr seid einfach - ich bin stolz auf Euch - ich bin - ja klar ergriffen, aber vor allem - ich weine mit Euch beiden und bin stolz auf Euch - Ihr habt das Liebste von Euch nicht alleine gelassen, Ihr habt die schlimmste Situation, den Abschied, gelebt und seid nicht davor geflohen! Ihr habt denen Kraft gegeben, die Euch um Hilfe gebeten haben und es ließe sich so vieles sagen - aber ich habe nur bei Euch gelesen !

Ich danke Euch und habe Euch beide lieb' !

Ganz viele liebevolle Umarmungen (Knuddeleinheiten gibt es morgen oder übermorgen außerhalb von "Danke")

Eure überaus ergriffene [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif [/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Angel,
Finde das toll was du hier angezettelt hast
Ja Danke sagen kann hier jeder zu jedem, denn es hilft schon alleine wenn man die geschichten liest, es ist eine tolle Familie hier , man fühlt sich wohl und geborgen mit seinen Weh-wehchen und seinen Sorgen. Ich bedanke mich bei allen die mir zugehört haben...es tst unwahrscheinlich gut in dieser Zeit. Wenn ich auch vieleicht nicht mehr jeden Tag da bin, werd ich immer wieder mal reinschauen, ob ich mich revanchieren kann und andern auch Zuspruch geben kann.
umärmel euch alle mal gaaaaaaaaanz fest
LG Sigi