DANKE !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

zum 4. Ich hole mal unsere [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif[/img] und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif [/img]Themen nach oben für unsere lieben Newbies nach vorne. LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

So da ich heute meinen 75 Tag rauchfei feiere denke ich, dass es Zeit wird sich mal bei ein paar Leuten zu bedanken. DANKE:Klaus(du findest immer die richtigen Worte),Ritterin,Chris,Fee und natürlich meine rauchfeizwillingschwester Ausbrecher....und alle anderen die mir duch meine Tiefs geholfen haben möchte ich natürlich auch nicht vergessen!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Angie!!

Ja, das kleine Wörtchen danke wird heute so sparsam eingesetzt, alles ist immer so selbstverständlich. -

Aber, ich habe auch hier in diesem Forum festgestellt, daß es sehr viele Menschen gibt, die wirklich sehr , sehr hilfsbereit sind. Die mitfühlen konnten, was bei uns im Körper los war, als wir diesem blöden Laster ade sagten!!!

Ich möchte mich bei allen hier bedanken, denn jeder gibt soviel wie er kann und wie es seine Zeit zuläßt. Der eine kann seine Gedanken in wunderschönen Sätzen formulieren(ich denke da mal an Helferlein) der andere schreibt kurz und knapp. Alles ist hier eine wunderbare Unterstützung und hat vielen geholfen. -

Jene, die es leider nicht geschafft haben, werden garantiert irgendwann noch mal hierher finden und sich Gedanken machen!!!

Es lebe das Nichtmehrrauchenforum!!!

Liebe rauchfreie Grüße und danke an euch alle,

Eure Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_131.gif[/img]

Tolle Idee von Dir. Dann schließ ich mich mal den Vorgängern an.

Ohne die Rauchfrei-Family
IHR ALLE MITEINANDER
hätte ich es nicht geschafft. Mittlerweile bin ich ja auch schon über 60 TageOHNE und es geht mir wirklich gut damit.

Und habe ich mal so doofe Momente, dann seit Ihr ja da. Irre, wie schnell reagiert wird, wenn Not am Mann oder Frau ist.
Das ist das tolle an EUCH

Liebe Grüße Von Kerstin-Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Jaaa, ich möchte auch DANKE sagen!!
Ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen "Nervenzusammenbruch' und mir ging es richtig schlecht. Schon am nächsten Tag hatte ich total viele Reaktionen mit vielen aufmunternden Worten und ganz viel Zuspruch! Ich hätte echt heulen können, so froh war ich Mittlerweile geht es mir wieder viel besser!
Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder gute und mal schlechte Tage und habe immer wieder Halt im Forum gefunden!!
IHR SEID TOLL!!!GLG, Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben

ich kann mich dem nur anschließen. vielen dank an alle!
ohne euch hätte ich 318 rft nie geschafft.

ganz liebe grüße an euch von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hallöchen Ihr Lieben,

super Idee mit dem Thema!!!!
Also auch ich möchte DANKESCHÖN sagen,an Alle die mir zur Seite gestanden haben und immer noch stehen!!
Ohne euch Lieben Menschen hier hätte ich es niemals nicht geschafft!!!Nochmals von Herzen DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen 365Tage

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Liebe Family !

Schon seit Tagen denke ich darüber nach [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif [/img] dass es so vieles gibt, wofür ich oder vielleicht Ihr Danke sagen möchtet an jeden unserer Family, der uns geholfen hat!

Geholfen in der Anfangszeit, diesen meistens schweren ersten 10 bis ... Tagen - der eine hat es leichter, der andere schwerer - der andere kämpft immer noch ..., geholfen wird in der weiteren Zeit und geholfen wird bei Rückfällen, wenn sie denn passieren !

Unsere Family fängt jeden auf, der es will und der es zulässt ! Jeder, der möchte, kommt zu uns - er wird [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif [/img]

Es ist ein Geben und ein Nehmen - wer möchte, wird mit uns eine Zeit lang verbringen - wer nicht, der nicht ! Es gibt viele tolle Menschen, die nach richtig langer Zeit bei uns uns bleiben - ich denke da nur an: Dagmar, Hermine, Ritterin, Feelien, Helferlein, Brunhilde,. Krebserl. und es gibt noch so unglaubblich viele, die für uns Alle da sind !

Aber derjenige, der die Zeit mit uns verbringt, wird eine für ihn gute Zeit verbringen - und vor allem - eine RAUCHFREIE Zeit !

Es ist eine Zeit, in der man (virtuelle) Freunde findet, Freunde, die einen auffangen, egal was immer auch passiert ist!

Der eine hat dieses - der andere eben das andere Problem ! Ich wurde heute von unserem Moderator im Chat gefragt, welche Family ich meine - ich meine uns - unsere Rauchfrei-Family !

Und ich sage Danke - vielleicht möchte noch jemand Danke sagen - Danke für - es gibt so vieles ! Tut es - es gibt eine Hall of Fame - aber Danke und Respekt finde ich auch super schön[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif [/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Oh Angie,

da hast Du wohl eine Lawine losgetreten! Danke sagen muss hier eigentlich jeder und keiner - weil die Meisten hier die Hilfe, die sie bekommen haben, an andere weitergeben.

Es gibt hier im Forum einige Leute, ohne die ich den Ausstieg wohl nicht oder zumindest nicht so problemlos geschafft hätte.

Für mich natürlich vor allem Klaus, der mich auch jetzt noch Tag für Tag motiviert - Danke dafür mein Liebster, und danke dafür, dass es Dich in meinem Leben gibt.

Feechen und Marion, die mich von Anfang an herzlich aufgenommen haben, Robert, der erste,der mich hier begrüßt hat, Peterle,der mir Mut gemacht hat, als es mir schlecht ging. Brigitte, die mir einen Tag voraus war - bis zu ihrem Rückfall. Das Traumhörnchen, mein Ausstiegszwilling - bis zu ihrem Rückfall.
Unsere Irin mit ihrer erfrischend ehrlichen Art. Biddy und Maria, deren kämpferische Naturen mir immer ein Vorbild waren.

Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen, aber so lange Texte sind nicht mein Ding

Allen genannten und auch allen anderen im Forum mein Dank für Hilfe, Rat und auch für Blödeleien, die auch sein müssen!

Grüßles
Bruni