COPD - jetzt wird es wohl Zeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bärbel,

Heute ist Tag 4 ohne Rauchen! Ist das nicht toll?
Hoffe, quält Dich nicht zu sehr , sonst schick ihn zu mir - ich werde schon mit ihm fertig!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebe Bärbel.

Ich drück Dich ganz fest[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/1umarm.gif[/IMG]
und schicke Dir für morgen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Du wirst es schon schaffen.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

toi, toi, toi!
werd an dich denken.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Meine liebste "NR-Family"!!
ich bin mal wieder total angenehm überrascht, wie hr hier an mich denkt
Mein "Elch" hat mich heute morgen mit guten Nachrichten empfangen, so dass ich super motiviert bin :!: Außerdem habe ich heute morgen ganz in Ruhe für mich überlegt: Bärbel, was stellst du dich eigentlich so blöd an. Du hast dir das ausgesucht, du schaffst das und du hast total liebe Leute bzw. eine super Nichtraucher-Family, die dir total gut hilft. Also jammere nicht, sehe die Sonne, sehe, wie schön es ist, morgens in keine verpestete Küche zu kommen etc. pp..... :o
So, und bis jetzt lief der Tag total gut und ich bin froh, dass ich diese Dinger, wie heißen sie gleich noch?, nicht mehr in den Rachen stecke. Fertig :!: :!:

Das heißt jetzt nicht, dass der Nico mich in Ruhe lässt, aber ich will ihm die kalte Schulter zeigen

Ich wünsche Euch jetzt noch einen superschönen Sonnentag und freue mich, wieder von Euch zu hören (lesen).

Ganz ganz liebe Grüße an meine Family
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi bärbel! du machst doch alles richtig.
für deine bandscheiben treibst du sport.
für deine lunge läßt du das rauchen.
bei depressionen schrillen bei mir alle alarmglocken.
hab nochmal gründlicher nachgelesen, du bist also gott sei dank in behandlung. dann weißt du ja daß depression nicht zu verwechseln ist, etwa mit pessimismus oder einem stimmungstief.
und das sollten auch die deinen wissen, daß da ein , reiß dich zusammen' überhaupt nichts bringt.

wünsch dir erst mal einen rauchfreien tagesausklang.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Hermine,
ich dachte schon, heute denkt kaum einer an mich. :? Ich bin so scharf auf Eure Nachrichten, Ihr seid mir so unheimlich wichtig geworden Nicht nur, weil Ihr mich trösten sollt, sondern überhaupt, weil Ihr alle so sehr nett seid.
Gestern hätte ich Dir den gern geschickt. Heute werde ich, bis jetzt auf jeden Fall, recht gut mit ihm fertig.
Viele liebe Grüße an Dich
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, da bin ich ja beruhigt, daß Du heute nicht so sehr gequält wirst!
Aber denk dran: der kommt, wenn man überhaupt nicht mit ihm rechnet!!
Ja, leider gibts jetzt im Frühjahr viel zu tun, sonst haben sich ganze Völkerstämme um diese Zeit hier getummelt......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hi Hermine,
aber Du warst ja da, und das fand ich schön :o Ich werde Deinen Rat befolgen und immer auf der Hut vor dem sein. Jetzt muss ich zum Arzt.

Vielleicht bis später oder morgen?
Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

genau, so. und basta!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Bärbel !

das klilngt doch richtig gut - schon Tag 6 und die richtige Einstellung von wegen Augen und zu und durch - also kann ja nichts mehr schiefgehen und Du wirst mit den Begegnungen mit [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif [/img] fertig werden und ihm die kalte Schulter zeigen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif[/img] weiter so - Du schaffst es !!!

Leider ist es bei mir wie bei vielen anderen im Moment - viel Arbeit und wenig Zeit - daher kann ich auch nicht so oft bei Dir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif[/img] aber wir sind ja eine große Familiy und einer ist immer da für Dich! Liebe Grüße Angie