COPD - jetzt wird es wohl Zeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi bärbel!
bist du noch in behandlung wegen der depressionen?
du sollst dich nicht reinsteigern? das hilft dir wenig. laß dich mal bei deinem neurologen blicken.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Bärbel,

wir machen uns hier wirklich Sorgen um Dich.
Also gib bitte ein Zeichen! Wenn Dein Vorhaben nicht mehr so ganz nach Plan laufen sollte, ist das zwar nicht so schön, aber das muß ja nicht gleich der Weltuntergang sein. Dass Du nicht mehr mit uns schreiblesen magst, finde ich überhaupt nicht gut.
Wir sind auch keine Helden und jeder braucht die Unterstützung der Familie, insbesondere während der berühmten Schwächephasen.
Also, gib Deinem Herz einen Ruck und melde Dich mal bei uns.

Familiäre Wartegrüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Schreib ruhig weiter ..... so viel Du willst.
Schöne Ostern und DICKE EIER wünscht der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

sonnenschein und positive gedanken (wenn sie dir denn gelingen) helfen auch erst mal.
aber nicht wenn du wirklich depressiv bist.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bärbel,

weißt Du eigentlich wie STOLZ und GLÜCKLICH Du auf und über Dich sein kannst? Denn unter diesen Deinen nicht gerade prickelnden Voraussetzungen die Fluppen in den Müll zu schmeißen um endlich RAUCHfrei zu werden ist nicht nur bewundernswert sondern zeugt auch von Deiner mutigen Entschlossenheit Dich zu beweisen daß DU es bist die ihr Leben in den Griff bekommen will und muß!

Und wenn Du DAS geschafft hast, dann ist der "Rest" nur noch eine Frage der Zeit und der Zuversicht sich / Dir selbst zu vertrauen, JA zu sagen zu dem was Du haben willst und bald auch haben wirst, nämlich DICH!

Sich nicht mehr ständig von diesem gelblichen Stinker rumzugängeln zu lassen ist ein erster Schritt, ein GEWATIGER Schritt sogar, den solltest Du verinnerlichen und vorischtig den nächsten wagen, WIR werden Dir dabei hilfreich zur Seite stehen!

Und es wird der Tag kommen wo Du dann endlich OHNE Krücken gehen kannst, eine hast Du ja bereits erfolgreich weggeschmissen, ist das nicht geil?

Ich wünsche Dir alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Dabei seit: 09. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hey Klaus, genau das....
Bärbel wird das schaffen. Ich glaube fest an sie, ich habe nur einen Tag Vorsprung, das heisst, demnächst gehen ZWEI nacheinander in die ( ich schreibs mal aus, weil ich es gut finde)
HALL OF FAME

VIELE,VIELE GRÜZIS
Michel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Baerbel,
jetzt wird es ernst, werde morgen ganz oft an dich denken und dir Kraft schicken, aber so wie du motiviert bist schaffst du das mit links und abend feiern wir dann, wenn du deinen 1. rauchfreien Tag überstanden hast. Und sollte dich dieser hier pisacken, dann hau ihm eine drauf. Sag ihm du hast mich jetzt lange genug in der Hand gehabt, jetzt drehen wir den Spieß mal um, und ich hab dich in der Hand, was glaubst du wer stärker ist??? Du natürlich keine Frage :!: :!:
Bis morgen
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Dabei seit: 09. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

UUPS, jetzt hätte ich fast meinen richtigen Namen zur Unterschrift benutzt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Sigi,
ich bin heute irgendwie in Abschiedsstimmung, aber ich denke, das ist normal. Hier liegt schon mein Kalender und der Nagel liegt daneben. Heute abend, nachdem ich die letzte Kippe ausgedrückt habe, werde ich ihn anbringen....freu.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich es mit Eurer lieben Unterstützung schaffen werde. Ich will diesmal stärker sein als der Sch

Übrigens habe ich mir den "Elch" runtergeladen. Ich finde ihn schön und mal sehen, ich denke auch sehr hilfreich.

Ich sage auch bis morgen und wünsche einen schönen nicofreien Tag.

LG Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Axel,
hallo Jutta,
es ist schön, dass Ihr immer wieder nach mir schaut . Mir geht es heute schon etwas besser. Gestern war ein total schlechter Tag Ich dachte, ich flippe aus. Dann läuft aber auch alles schief
Aber...heute ist ein neuer Tag. Heute morgen bin ich auch mal mit einem etwas besseren Gefühl aus dem Bett "gekrochen" Heute habe ich - bis jetzt - den Nico im Griff, und nicht umgekehrt. Ich hoffe es bleibt für heute so. Der gestrige Tag hat mich doch viel Kraft gekostet. Einen Tag ausruhen bis zur nächsten Runde wäre nicht schlecht.
Aber bitte, schaut mal wieder nach mir und vergesst mich nicht.
Heute abend werde ich mal auf den anderen Seiten auch etwas ausführlicher schreiben. Das habe ich mir fest vorgenommen Ich weiss ja nun selbst, wie wichtig es ist, immer wieder Informationen zu bekommen und auch mal etwas lustig zu sein.

Ganz liebe Grüße
Bärbel