COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Moin, Moin Chris,

da habe ich dich doch wieder erwischt, denn du treibst dich gerade hier rum!
Ich wünsche dir ganz fix einen schönen Tag und dann ein feines nettes WE!
Arbeite nicht zu viel, bzw. mache auch schöne Dinge. Spazierengehen, lesen, saunieren (wenn du es verträgst) - what ever - Hauptsache genießen!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Halloo liebe Chris,
na dann will ich mal nicht so sein und helf dir ein bischen schippen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g015.gif[/img]
bei uns geht es ja noch ...die Straßen sind noch frei..
wünsche dir auch nen schönen 3. Advent
LG Sigi [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Kuckuck Chrissi!

Ich bin da, keine Frage! Lese hier zwischendurch immer auch mal rein!
Das Wetter war vor allem heute früh recht gut, bin zu der Zeit auch gejoggt. Danach wurde es leider schlechter, nun ist es natürlich schon wieder dunkel. Diese ewige Dunkelheit finde ich immer am schlimmsten, die Kälte stört mich weniger.
Was meine Arbeit angeht, so habe ich im Prinzig Dauerstress. Nicht schön, aber in diesem Job nicht zu ändern.
Ich versuche, das beste draus zu machen
Eine angenehme Restwoche für dich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Chris,

ich habs geschafft, alles im Griff :badgrin:

Kann ja auch nicht sein, jeden Tag Sport und trotzdem ständig zunehmen! Alles ist in dieser Woche normaler geworden. Das Essen und auch das nicht-mehr-rauchen.

Liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

warte Schatzie

lass Dich doch mal noch schnell [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_183.gif[/img]

allen ein frohes neues Jahr [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_192.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Chris.
Wollte dir schnell ein schönes WE wünschen.
Ich habe meine erste Tour ohne Ziggis vor mir.
Lass es dir gut gehn.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris.

Also hier im Bergischen war es heute trocken und ab und an hat die Sonne geschienen. Es ist draußen angenehm, haben jetzt 7 Grad.

In meinem Kopf schwirrt aber heute Nico rum. Extrem viel Streß, aber der wird durch rauchen ja auch nicht weniger, hilft ja nicht. Also Finger davon. ICH SCHAFFE DAS.

Muß gleich noch zum Elternabend in die Schule. Bäh!

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber Chris,

ja, ich bin eigentlich jeden Tag hier und schreibe auch dem einen oder dem anderen! Trotzdem reicht meine Anwesenheit nicht aus, einer ist keiner!!!, Leider! - aber ich bin sicher, daß sich nach den Feiertagen hier einiges tut!

Nein - hier gibt es noch keinen Schnee. Und wenn ich so lese, was bei Dir los ist, bin ich auch froh, denn dann fängt das Schneeschippen wieder an!
Frau Chris soll mal schön Salzwasser inhalieren, Tee trinken, sich ins Bettchen legen und sich von Dir verwöhnen lassen!
Und Du, streng Dich auch nicht körperlich so an - vielleicht schaffst Du es noch, die Erkältung aufzuhalten!

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag und -woche und versucht, gesund zu bleiben!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif[/img] Danke, lieber Chris, dass Du meine Grüsse weitergeleitet hast! Na, das kann ich mir denken, dass sie im Moment noch viel um die Ohren haben! Und Angie muss sich ja erstmal einleben! Ist schon ein grosser Schritt!

Ja, ich mag nichts mehr hören von der Grippe. Habe heute auch im Radio gehört, dass ganze Klassen verweisen, es wird auch nicht mehr getestet und man nimmt es einfach so hin und ist froh, dass das alles noch so glimpflich verläuft. Ja, Du hast Recht, das ganze wurde durch die zweierlei Seren hochgespielt.

Lese ich richtig??? 20 Grad??? das ist ja im November ungewöhnlich!
Ganz so warm war es nicht bei uns aber immerhin 17 Grad und strah-lender Sonnenschein!
Nun wünsche ich Dir und Frau Chris einen schönen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke der Nachfrage, Chris.
Ja, habe mich trotz allem gut amusiert und der Apfelkuchen von der Anja hat super, super lecker geschmeckt - man sieht es an meiner Hüfte!!
Da bin ich aber froh, dass das Anmelden der Newbies nun wieder probremlos klappt - gerade zum Jahreswechsel kamen doch immer einige zu uns! Und ehrlich: ohne dieses Forum hätte ich das nie durchgestanden!.

Habe heute Morgen wieder Schnee räumen müssen! Eigentlich sollte doch erst am Freitag dieses heftige Unwetter mit Schnee über uns hereinbrechen. Tztztz..... Dabei gibt es hier kein Streusalz mehr zu kaufen...
Wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend
lG. Hermine