COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris,

hoffe, Ihr Beiden habt die kommende Erkältung übers WE gut bekämpft und der Kelch ist an Euch vorübergegangen? So eine Erkältung kann man jetzt wirklich gar nicht gebrauchen.

Hier ist es kalt, die Sonne scheint und weit und breit kein Schnee!
Darüber bin ich überhaupt nicht traurig - Schneeschippen kann ich immer noch genug!

Da wünsche ich Dir mal einen guten Wochenbeginn
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris !

Erst mal mußte ich über Deine Worte lachen. [img]http://www.planet-smilies.de/grinsende/grinsend_015.gif[/img]Ich habe mir das bildlich vorgestellt.

Leichter fällt es mir dieses mal tatsächlich, aber ich habe ja im Hinterkopf[img]http://www.planet-smilies.de/teufel/teufel_035.gif[/img] wie schnell das umschlagen kann.
So, gleich ist es hier mit der Ruhe vorbei. Gleich ist wieder Leben in der Bude.[img]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_014.gif[/img]
Dann heißt es für mich kochen, die "Kleine" kutschieren und und und.

LG Kerstine
PS: Danke für Deine lieben Worte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Chris.
Ich wünsche dir und Frau Chris einen wunderschönen 1.Advent.
Bis die Tage.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/x22.gif[/IMG].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo , lieber Chris,

will Dir und Frau Chris nur schnell ein wunderschönes Adventswochenende wünschen (natürlich mit Besuch vom Nico - nicht von , sondern von [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g030.gif[/img] ) und das alles bei wunderschönem , Dir angenehmen Wetter!

LG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Chris,

ja, da ist was wahres dran. Ich mache mir auch um manche lieben Menschen Gedanken, ob sie vielleicht schon Anzeichen dieser Krankheit einfach nicht wahrhaben wollen. Kann man einen Arzt bitten, das zu testen? Zahlt das die gesetzliche Krankenkasse?
Ich selber bin dahingehend überhaupt nicht belastet. Auch von Bronchities blieb ich mein Lebtag weitestgehend verschont.
Soweit ich bei dir nachlesen kann, hast du es ja geschafft, die Krankheit zu stoppen und es geht dir gut. So soll es bitte auch bleiben!

Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris,

wollte nur kurz Dir und Frau Chris ein schönes und erholsames WE wünschen. Wir haben uns noch nicht entschlossen - sind zu verunsichert! Nicht, dass wir Angst vor der Spritze hätten - das ist es nicht, aber es wird alles so entsetzlich hochgespielt, dass ich mich frage, ob man vielleicht nur den Stoff loswerden will?

Hier ist im Klinikum eine junge Mutter nach der Geburt ihrer Tochter gestorben. Sie hatte keine Vorerkrankungen und in den Zeitungen und im Lokalsender wurde sie als die ich weiß nicht wievielte S-Grippetote gerechnet. Ein Aufstand - eine Hyisterie!! Das kannst Du Dir nicht vorstellen, tagelang ging das so! Heute kam die Radioaufklärung: sie ist an einer nicht erkannten Lungenentzündung gestorben!

Wir werden sehen - Jedenfalls seid froh, daß Ihr schon geimpft seid !

Hör mal, ich lese gerade, dass Du Kontakt zu unserer Angie hast!
Dann sei so nett, beim nächsten mal sie ganz, ganz lieb von mir zu grüßen und ihr zu sagen, daß ich wünsche, daß sie alles erreichen was sie sich vorgenommen haben und dass sie und natürlich IGM sich nun richtig angekommen fühlen!

Nun wünsche ich Dir und Frau Chris noch ein schönes - hoffentlich sonniges WE
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Chrisi,

waia, habe ich olle Blindschleiche doch glatt Deinen Purzelday verpennt, tztzt! Nachträglich noch alles Gute und weiterhin verdammt viel Gesundheit im NEUEN und im NEUEN Lebens-jahr!

Wie "jung" ist unser Schiffs"junge" denn geworden? Und wie geht's Böööötchen, isses inzwischen eingefroren und wartet geduldig auf den Eisbrecher?

Auf ein NEUES, ich freu' mich auf Euch und hoffe daß wir auch dieses Jahr viele noch Unentschlossene ans "andere Ufer" zerren können!

Bis dahin alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

N`Abend, Chris,

Du hast natürlich Recht, ich neide Dir die weiße Weihnacht!
Aber: was nicht ist, kann ja noch kommen! Vielleicht haben wir eine tolle weiße Weihnacht und bei Euch scheint die Sonne??

Aber, weswegen ich Dich noch einmal besuche: Bin gerade hier alleine auf weiter Flur und habe mal "zurückgeblättert!" genau ein Jahr - und siehe da: jedenfalls biddy und ich haben uns damals ungefähr um die gleiche Zeit auch beschwert, daß so wenige im Forum waren!
Also, kein Grund zur Sorge!

Dir und Frau Chris einen schönen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f045.gif[/img]

da Du dich nun schon einige Tage nicht mehr gemeldet hast geh ich mal stark von aus das Dich die Grippe leider doch noch erwischt hat.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten und das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht. Lass Dich mal gut verwöhnen von Frau Chris - hast es Dir nach Deinen zahlreichen wohlwollenden Zusprüchen auch redlich verdient.

GLG vom Justy

PS.: Schau mal wieder im Chat vorbei - da sind ab und an ein paar Neue, die sich bislang aber noch nicht ins Forum (schreibend) gewagt haben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Chris,

ja mir gehts gut. Hatte gestern weihnachtsfeier. Konnte da aber nicht so lange bleiben musste heute morgen wieder früh raus.
Heute abend ist einweihungsfeier bei meinem bruder ... so hat man immer irgendwas um die ohren.
Raus kann ich allerdings - mit dem auto - meine mum braucht mich um durch die gegend zu fahren *gg* wir wollen ein bisschen geld ausgeben.

Dir geht es doch hoffentlich auch gut?!
Genieße das erste adventswochenende und geh mal über den weihnachtsmarkt.

Deine letzte mail war übrigens sehr informativ - danke dafür. Hab zwei tage gebraucht die durchzulesen *gg* bin aber noch nicht dazu gekommen zu antworten *schäm*
naja du ennst das ja

Bis die tage
LG
Meiky