COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris.

Heute ist mein 8. Tag, also rein rechnerisch [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/img] meine erste Woche.

Natürlich habe ich ab und an den Gedanken, so tütletü, aber er [img]http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif[/img] verfliegt auch relativ schnell.
Bloß fühle ich mich bei diesem Mal stärker als sonst. Ich bin guter Dinge, aber weiter auf der Hut.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Abend, Chris,

ja, die Versuchung war unheimlich stark (weißt Du, der Geruch......) so stark habe ich noch nicht an Nico gedacht. Darum blieb mir nichts anders übrig - ich mußte weg! Natürlich fanden meine Bekannten das nicht so toll (ich hatte nämlich keine Zeit, ihnen zu erklären, warum ich mich so benahm) ich mußte nur von diesem verführerischen Geruch weg!

Eigentlich dürfte mich jetzt so schnell nichts mehr erschüttern!

Was hat Frau Chris zu Deinem Besuch gesagt - ich meine mich erinnern zu können, dass sie (wie Hermann auch) das Forum etwas mißtrauisch betrachtet? - Jedenfalls find ich das Klasse, dass Ihr Euch getroffen habt !
Und nun vergiss mal die blöde todo-Liste und entspanne Dich. Hab einen wunderschönen 1. Advent , Du und Frau Chris
1000 Grüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

huhu chris,
ja daran hab ich gar nicht gedacht ... mit wegen den namen ... vielleicht ist das nicht so schlimm weil das ja nicht frei verkäuflich ist und somit kein werbungs bedarf ...
Nein?
na egal ...
meine mum hat übrigens nach ihrer diagnose als erstes die katze abgegeben - ich könnte das nicht. Hälst du es für möglich das katzen die symptome verschlimmern können?

Ach ja übrigens: hunde haben herrchen - katzen haben bedienstete!
ich hab ja zwei stubentiger und die geb ich auch nimmer her.
weil man kann durchaus ohne katzen leben ... aber es lohnt sich nicht.

genug für heute
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Chris,

danke für deine Unterstützung. Ja, es ist diesmal ganz anders, einfach normal nicht zu rauchen!
Ich hatte am 23.12. einen Ausrutscher, dann Weihnachten durchgehalten und nicht geraucht. Jedoch glaubte ich dann, es ist eh zu spät und habe dann noch Sylvester geraucht! Es war zusammen keine Schachtel und doch wäre es gelogen, mich hier in die HoF einzutragen. Ich werde mich erst dann eintragen, wenn ich nicht mehr so wackele und das kann durchaus auch ein halbes Jahr noch dauern. Es ist doch einfach nur fair, denen die demnächst mit dem Rauchen aufhören wollen, nicht gleich von allen Seiten hohe Hürden aufzuerlegen.

Schönen Sonntag,
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s040.gif[/img]

Hallo Chris,

auch von mir noch ganz schnell einen Geburtstagsgruß. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu Deinem bereits 2. Geburtstag in RauchFreiheit. Hoffe Du hast Dich heute schön feiern lassen und wurdest schön verwöhnt.
Hab Dir ne Mail geschrieben, so dass Du den Eintrag wieder rausnehmen kannst. Danke für Dein Hilfs-Angebot.

Schönes restliches RauchFrei Wochenende noch

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Chris!

Tja, ich weiß ja nicht, welches Berlin du meintest, hier, wo ich lebe, schien nur heute morgen ganz kurz die Sonne. Danach war es nur noch trübe und kalt! Aber egal, immerhin kein Regen und so konnte ich meinen Sonntagsdauerlauf machen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du gesund bleibst und wünsche deiner Frau mal unbekannterweise gute Besserung!
LG, Lupinchen[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif[/IMG] (...um mal nen Gegenpol zu dem es Weihnachtet sehr zu setzen... )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris!

Du siehst, ich schaue GERADE JETZT hier rein!!
Arbeitswut besteht trotzdem, und nun geht es auch gleich mit dem nächsten Vorgang weiter.
Habe einen schönen Tag, bis bald,
das Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris !

Seit gestern bin ich wieder am arbeiten.
Habe aber schon wieder Wochenende.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif[/img]

Ach ja, Du hast nach der Anzahl der rauchfreien Tage gefragt. Ich bin heute bei Tag 26. *GRINS*
Aber bald kommt harte Zeit. Weihnachtsmarkt. Oh je, bin schon gespannt, wie ich das hinkriege. Aber ich bin ja nicht die einzige, die nicht raucht. Dann halte ich mich näher bei den Nichtrauchern auf.

So, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Chris.
Ich hoffe dir gehts gut.
Wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende.
Schöne grüsse an Frau Chris.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

.... ach, weißt du, mit mir muss man immer rechnen: big Lupa is watching you [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_129.gif[/img]

Beobachtende Grüße, Lupinchen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_178.gif[/img]