COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Chris ,
boahhhhhhhhhhhhh jetzt hast du aber bald alle Forumsteilnehmer durch was ?????
Mensch du scheinst ja heute mal richtig Zeit zu haben !
Was ist mit Frau Chris ,hast du die to do Liste schon abgearbeitet und auch den Weihnachtsbaum schon wieder raus ????
Nix für Ungut ,ich finde es toll das du für jeden ein liebes Wort hast!
Einen schönen Tag noch LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kahei1
kahei1
Dabei seit: 29. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Morgen Chris,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Hab jetzt gerade erst mal gegoogelt was COPD ist.
Na da hast Du ja einen doppelt riesigen Grund aufzuhören!
Da Du ja viel mehr geraucht hast als ich, wird es auch dementsprechend schwer gewesen sein die Finger davon zu lassen.

Ich hoffe Du verspürst schon Linderung was Deine Probleme mit den Bronchien angeht!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag!
kahei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Chris.
Ich hoffe dir gehts schon wieder besser?
Ich wünsche dir und Frau Chris ein schönes Weihnachtsfest.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo lieber Chris.
Ich wüsche dir für das neue Jahr nur das allerbeste.Ganz besonders natürlich viel Gesundheit.
Komm,lass dich drücken.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Cris ,
da geb ich mal schnell auch meinen Senf dazu !
Ein Jahr rauchfrei ,Gratulation !
Super gemacht ,aber ich hab nie an dir gezweifelt ,du hast es doch relativ "locker" durchgezogen


Danke die Wünsche zu meinem Geburtstag !
Genieße weiter deine Rauchfreiheit !
LG und einen schönen Winterabend
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif[/img] Chris,

danke dir auch für deine Glückwünsche zu meinem Halbjährigen!

Und entschuldige bitte das ich mich nu erst äußere zu den Haaren! Trotz das ich es nie hier erwähnt habe, hättest du aber recht mit der Farbe passend zum Laub gehabt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif[/img]

So ich wünsch edir mal jetzt nen super tollen Wochenanfang!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Chris,

bin mal auf einem kurzen Sprung hier unterwegs!!
Vielen Dank für's Grüsse ausrichten!!Freu mich drauf wenn unser Ausbrecherchen mal einen Piep hier macht!!lach!!!
Stress???Was ist das???Öhm kenn ich doch garnicht!! Weisste doch,gell!!?
So nu muss ich aber auch weiter machen,musste heute morgen zum Röntgen,ist aber alles OK!!!Gott sei dank!!!
Hatte mir da echt ein wenig Köpfchen drum gemacht!!Nu gut,ist ja alles in Ordnung und so kann ich jetzt frohen Mutes die arbeiten erledigen die heute morgen liegen geblieben sind!!!
Hmmm,ich sollte mir auch so eine To-doo-Liste anlegen!!
Nun wünsche ich dir noch ein wunderschönes WE mit Fr Chris!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Chris und schönen Adventssonntag ;-)

ich habe gerade mal meinen eigenen Thread durchgelesen, so mal die ersten Tage Revue passieren lassen....

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

Es war doch schon ein richtiges Abenteuer auf welches ich mich da eingelassen habe :-)
Und nun sind es schon, muss tatsächlich mal eben nachsehen,
der Elch sagt 77 Tage! Auch wenn mich heimsucht und ich glaube es ist die Hölle, ist er doch nicht mehr das, was er am Anfang war. Nicht mehr so mächtig!
Durch Vergessen dem die Macht nehmen. Sich umdrehen, weitergehen... das ist es, was ihn in seinem Todestaumel so wütend macht!!! Ich gehe unbeirrt weiter, begleitet durch meine mutige rauchfrei-family!

Allen an dieser Stelle meinen DANK!

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo Chris,

Du hattest recht, mit dem Hinweis, dass ich mein Cortisonspray nicht einfach so absetzen sollte.
Nachdem ich jetzt ja nicht mehr rauche hat der Lungenarzt heute einen Allergietest gemacht. Und dabei kam heraus, dass ich eine Tierhaarallergie habe.
Nun wurde Blut genommen, um den Test noch genauer auswerten zu können... und am Montag bekomme ich das Ergebnis.
Also muss ich das Spray noch ein wenig weiter einnehmen, und dann eventuell meine "Viecherei" abschaffen.
Dann werde ich auf neue Medikamente eingestellt und vielleicht kann ich sie irgendwann dann ganz weglassen.

Ich hoffe, Dir geht´s gut?!

ganz liebe Grüße, Bettina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Chris,

hier hat sich alles wieder normalisiert :-) Ja, die Region Friesland kann sich nun wirklich nicht mit dem reichen Bayern messen :-)
Wir haben zwar viel Watt vor der Tür, doch das wäre schon eine riesen Sauerei auf den Straßen und noch viel rutschiger als Schnee :-)))

Ansonsten alles im grünen Bereich!

LG Cinderella