BOAHHHH!

Verfasst am: 14.01.2014, 18:04
AnniStern
AnniStern
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Mäggi, bei mir kommen körperliche Entzugserscheinungen auch ganz plötzlich, obwohl ich fast nicht mehr mit ihnen gerechnet habe (bei mir eher Magen- und Darmbeschwerden :cry

Ich hoffe es geht dir heute besser??!!

LG Anni

Verfasst am: 13.01.2014, 01:28
ReginaB
ReginaB
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3766 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Hallo Mäggi

Schweißausbrüche kenne ich auch, gerne nachts oder wann auch immer ich mal zum schlafen komme

Das Buch von Joel Spitzer ist super; bin noch am Anfang, aber es hilft ungemein und ich muss beim lesen so oft nicken und bestätigen...

Halte durch, du schaffst das- seh' es als Reinigung, als Akt des wieder Gesundens

Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe

die Regina

Verfasst am: 12.01.2014, 23:52
Hegaar
Hegaar
Dabei seit: 07. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Ich wünsch Dir viel Kraft, dass wird besser.

Verfasst am: 12.01.2014, 23:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin