Bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Also diese T****-Tabletten aus Bulgarien sind echt der Hammer. Heute ist schon Tag 14 ohne Nikotin und ich hatte bis jetzt mit keinerlei Entzugserscheinungen zu kämpfen. Auch nehme ich die Tabletten nicht mehr regelmäßig ein. Es macht mir überhaupt nichts aus, wenn jemand neben mir raucht und die Luft verpestet. Den den ich an die Wand genagelt habe, musste ich schon einen Eimer unterstellen - so fürchterlich weint er
So leicht ist es mir noch nie gefallen aufzuhören. Hoffe daß der Zustand noch lange anhält und ich endlich ne 3stellige Nichtrauchertageszahl habe.

Wenn die T**** alle sind und es überkommt mich doch, versuche ich die Gier mit Kudzu zu vertreiben.

Bis bald

LG
Helmut

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln) - das gilt auch für Medikamente.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Helmut,

die Vorstellung, dass der bei dir an der Wand hängt und in einen Eimer heult, ist echt witzig [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif[/img]

Du hast schon 14 Tage geschafft ohne Entzug?? Da hast du meinen vollen und neidvollen Respekt verdient. Das dreistellig werden klappt hoffentlich genauso leicht und ohne Probleme.

Mach weiter so, dann geht das schon.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Unser kleiner treuer Freund hat uns heute für immer verlassen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Oh nein...es tut mir sehr leid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo, heute ist mein erster rauchfreier Tag. Fühle mich gut.
Will endlich nach 37 Jahren exzessivem Zigarettenkonsum den Absprung schaffen. Freue mich schon auf eure Unterstützung und Hilfe.

LG
tab_ex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten morgen Tab_ex,
na da gratuliere ich dir aber zu deinem Entschluß und in diesem Fall auch zu Tag2...den ersten hast du ja schon hinter dich gebracht und wie es aussieht, ohne größere Probleme.
Sei stolz auf dich das du den Anfang gemacht hast.
Viele Grüße und Durchhaltewillen
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Helmut,

NEIN! Das tut mir sehr, sehr leid und ich fühle mit euch. Es ist immer ganz schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren!!
Viel Kraft für euch!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Helmut,

in Gedanken bin ich bei euch. Es schmerzt sehr, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Alles Gute und viel Kraft.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen Tabex!

...und herzlch Willkommen!

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft an deinem Tag 2.
Wie geht es dir heute?

viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Tabex,

auch ein liebes Hallo von mir. Na, wie geht es dir an deinem 2.ten Tag? Ich bin nun seit 7 Tagen rauchfrei und es geht mir damit eigentlich meistens ganz gut.

Nimmt du etwas oder entziehst du "kalt"?

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Maria