Bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Jutta,

nehme seid 10 Tagen keine Pillen mehr. Es funktioniert einwandfrei.
Der hängt an der Wand und weint

LG
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Helmut, Du bist ja irgendwie von der ganz besonderen Sorte... Keine Pillen mehr, ein weinender Nico - und ein lachender Hemut... Na, das machst du doch genial! Fühl dich mal kräftig auf die Schulter geklopft... Klopf, klopf...
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

@claudi - die Tabs bekommt er pulverisiert mit Malzpaste vermischt. Er ist nämlich ein Malzpasten-Junkie
Für das Herz bekommt er noch zusätzlich 2ml Medizin über eine Spritze ins Mäulchen. Er geht oft auf´s Klo und schläft viel. Wenn man ihn streichelt dann schnurrt er . Es wird schon wieder werden

Bin immer noch Nikotinfrei - nach 7 Tagen. Es geht mir gut, bin gut gelaunt und hoffe daß es so bleibt.

Wenn meine Arbeitskollegen rauchen, stehe ich zwangsweise immer im blauen Dunst. Dann denke ich mir, man das stinkt vielleicht - so hast du auch mal gerochen. Aber es entsteht kein Verlangen nach einer Zig. Gut - gelle!

Das war´s für heute

LG
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Was heißt hier gut? Das ist bewundernswret. Und vor allem beneidenswert!!
Mit neidischen Grüßen
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten morgen Helmut,

so ganz ohne Verlangen ist doch super für dich. Diese stressigen Tage hast du ja bewundernswert gepackt.
Ich gratuliere dir zu Tag 8 und wünsche dir ( und deinem Kater)
einen schönen Tag.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Petlupa

heute sind es schon20

LG
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Helmut,

ob es nun das Medikament ist oder nicht, es läuft jedenfalls spitze bei dir! Und kein Verlangen nach einer Kippe zu haben, finde ich auch toll und ebenfalls beneidenswert!
Ich wünsche dir, dass es auf diese Weise weiter geht und du ganz soft zu einem Nichtmehrraucher wirst!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey tapex,

alles gute und herzliche glückwünsche zu deinen 20 rauchfreien tagen! super toll. vor allem, dass es dir dabei so gut geht.

also zu deiem arbeitskollegen fällt mir nur eins ein: man braucht schon seinen willen sich jahrelang den zigis zu widmen, aber man braucht einen noch größeren um seiner sucht zu widerstehen!
und wie man sieht hast du diesen willen!

liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen!

Helmut, ich wünsche dir einen tollen achten Tag!
Das hört sich doch schon prima an mit deinem Katerlie...jaja diese Pasten sind doch immer sehr beliebt!
Verwöhnt ihn schön...

Ist komisch, wenn man das Ganze so aus einer anderen Perspektive betrachtet ne?
Das man selber immer(!) so gerochen hat und nur findet man es fies...

Einen schönen sonnigen Tag
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Helmut!

Super, dass du ihn noch an der Wand hängen lässt...du musst garantiert bald streichen, weil er sich da schwarz ärgert und blöde Flecken hinterlässt*hihi*

Viele sonnige Grüße
claudi