Bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ach du liebe Zeit,
ja, das ist Stress pur. Wer da nicht gleich wieder zur Fluppe greift... Alle Achtung! Gut gemacht! Und für Euren Kater: alles Gute. (Hatte selbst fast 25 Jahre lang Hunde. Und jetzt - warum auch immer - plötzlich 4 Katzen im Haus. Das reicht nun aber.)
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Hermine

Bewährungsprobe bestanden, hatte keine Probleme - aber die anderen

Konzert war der Hammer

LG
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Ui Helmut, gute Besserung an euren Fellpuschel!
Ich habe selber eine Katze und kann total mitfühlen!

Viel Glück und Kraft für deinen Tag 6.

Viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Guten Morgen Helmut! Heute ist Dein Tag 6? oder sogar schon 7? meine Glückwünsche dazu und vor allem weil Du es geschafft hast in dieser Stresssituation nicht zu dem gegriffen zu haben - ssuupppeeerrrr - weiter so! Ich starte heute fröhlich in meinen 2. Tag und hoffe es folgen noch viele mehr, lieben Gruß und gute Besserung an Eure Katze wünscht calu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Helmut!

Super das Du das Wochenende gut überstanden hast und noch mal "DANKE" für die Muttertagswünsche!

Das die Dinger aus Bulgarien so gut helfen find ich toll. Hoffe nur für Dich dass Du später nicht doppelten Entzug ertragen musst.
Wie lange willst/kannst Du die nehmen?

Dir noch einen schönen rauchfreien Wochenanfang! LG Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Helmut....
super Aktion mit dem an die Wand nageln!!!
Weiter so und alles Gute für das Katerchen!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo zusammen!

Tag 32 und mir geht es gut. Außer den 3 Kilo´s die ich zugenommen habe.

Lg
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Manu,

es sind 100 Tabs und man nimmt sie 21 Tage lang. Man fängt mit 6 St. am Tag an, nach 5 Tagen geht man runter auf 5, dann auf 4, 3, 2, fertig.
Der Wirkstoff ist natürlichen Ursprungs und wird aus dem Goldregen gewonnen. Nebenwirkungen bis jetzt keine. Doch...eine gravierende: Bin nikotinfrei
Man kann nach den 21 Tagen noch eine Tab täglich nehmen, muß aber nicht - oder wenn der hunger auf eine Kippe kommt.
Nehme sie seid 3 Tagen unregelmäßig - und habe kein Verlangen auf eine Kippe.

Weisst du was ein Arbeitskollege (Raucher) letzte Woche gesagt hat: Das Rauchen aufgeben ist ein Zeichen von Schwäche :shock:

Dazu sage ich nur: Lieber schwach und nikotinfrei - als stark und Raucherlunge

Das sind halt alles Weicheier, die meinen ohne Kippe nicht leben zu können.
Ich habe es über 30 Jahre lang auch geglaubt - jetzt glaube ich es nicht mehr.

Na ja, im Alter wird man Weise

Schönen, rauchfreien Abend noch

LG
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Helmut,

na, dein Arbeitskollege ist ja ein wahrer Schwachmat, oh weia!
Schon super, wie verblendet manche Süchtige sind! Das habe noch nicht einmal ich fertig gebracht, denn natürlich fühle ich mich nicht stark, sondern eben zu schwach, um aufzuhören!
Aber bei dir sieht es ja sehr gut aus! Alle Achtung!
Wie viele Tage hast du nun schon???
Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen!

Versuch ihm doch die Tabletten in irgendwelchen Leckerchen zu geben...so wird er sie bestimmt nciht nehmen!

Tolle Idee, den an die Wand zu hängen, obwohl er ja nicht wirklich dekorativ ist

Viele Grüße
claudi