Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 09.01.2018, 06:34
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo alle zusammen,

es ist mir zwar äußerst unangenehm, aber ich habe es mal wieder nicht geschafft. Bin total enttäuscht und es ist mir unendlich peinlich dies zu schreiben, aber es nützt ja nichts. Ich wünsche meinen Mitstreitern Booty und Nepo weiterhin viel Durchhaltevermögen und wenn der mal wieder zu arg nervt, bleibt tapfer denn wenn man aufgibt bleibt nur Traurigkeit und ein sehr schlechtes Gefühl.
Also ihr zwei und auch alle anderen die zu kämpfen haben, bleibt stark denn es ist ein wirklich unangenehmes Gefühl zuzugeben dass man (wieder Mal) versagt hat.

Viele liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 09.01.2018, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo liebes Igelchen, herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Wochen, welch eine tolle Leistung.

Fühlt sich sich doch klasse an, oder?

Ich hoffe, Du kannst Dich heute mit etwas schönen verwöhnen und den Tag genießen.

Weiterhin viel Sturheit und Kraft für Dich

Andreas

Verfasst am: 08.01.2018, 09:33
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

ich freu mich sehr, dass du beim neuen Anlauf schon wieder 6 Tage geschafft hast.

Wie geht es dir dieses mal dabei?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 07.01.2018, 07:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg die daufi

Verfasst am: 06.01.2018, 08:25
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr lieben,

heute Tag 4, hätte ich fast nicht mehr daran geglaubt. Aber mein Enkelchen hat mich so beansprucht, da blieb keine Zeit zum rauchen. Hab zwar oft daran gedacht und gehofft es zu schaffen, aber ohne Auto mit Zwerg ohne Kinderwagen bestand auch keine Chance etwas zu besorgen und das war auch gut so.
Wollte nur mal kurzen Zwischenbericht liefern, da ich heute noch einmal das Glück habe auf den kleinen Mann 1,5 Jahre alt, aufzupassen. Die Eltern wollten doch noch einmal alleine Skifahren, da es ja gestern nur geregnet hat und es zwar Spaß gemacht hat aber die Jacken jämmerlich versagt haben. Sie waren nass bis auf die Knochen, heute haben sie dann von uns die Sachen an, da kann in der Richtung nichts passieren.

So nun grüße ich euch alle noch ganz lieb und watschel

Hand in Hand mit euch mit.

Wenn ich wieder bissl mehr Zeit habe besuche ich euch auch in euren Wohnzimmern.

Euer Igelchen

Verfasst am: 03.01.2018, 21:12
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Huhu Igelchen,
besser spät als nie: Ich wünsche dir ein FROHES, vor allem aber ein GESUNDES NEUES JAHR!
Kaum zu glauben dass ich immer so spät dran bin, wo ich doch ungefähr 100 Raucherminuten am Tage mehr zur Verfügung habe .... ich muss dringend an meinem Zeitmanangement arbeitenden.
Pass auf dich auf, liebe Grüße
stressless

Verfasst am: 03.01.2018, 03:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gabi
"Jeder ist seines Glückes Schmied", das hast du schön geschrieben in meinem Wohnzimmer und das entspricht auch meiner Einstellung.
Wie schön ist es, dass wir selbst einen gewissen Einfluss auf unser Leben haben, dass wir nicht nur Spielball des Schicksals sind und Gestaltungsmöglichkeiten haben. Das macht mir immer wieder Spaß!
Dir wünsche ich in diesem Neuen Jahr 2018 viel Kreativität beim Jonglieren mit dem, was so ist und vor allem das nötige Durchhaltevermögen auf dem Weg in eine dauerhafte Rauchfreiheit!
Wir lesen uns, bis dahin grüßt dich herzlich die Claudia

Verfasst am: 01.01.2018, 19:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend IgelIn,

du nimmst einen erneuten Anlauf, das ist gut, sehr gut, nur zu. Ich wünsche dir alle notwendige Kraft und den Mut, den gefassten Vorsatz in die gute Tat umzusetzen. Bis eben hörte ich entspannende und meditative Musik. Angesichts dessen was ich hier bei dir über deinen neuerlichen Anlauf und die jüngste Zeit quer gelesen habe, habe ich die Musik geswitcht und bin auf kraftvolle Pipes & Drums umgestiegen. Denn ich will diese Kraft und Zielstrebigkeit unbedingt weiter geben.

Stell es dir vor. Da steht ein Mann, gar nicht Mal der jüngste, man sieht es ihm im Gesicht an, aber er steht ungerührt vor einer Kohorte folgender Männer, auf sein Zeichen mit dem Tambourstab hin nehmen die alle einheitlich ihre Instrumente auf, egal ob große Trommel, Marschtrommel oder Dudelsack, er brüllt kurz und schneidig aber nicht minder energisch ein paar Kommandos, denen jeweils das einheitliche Geräusch der Umsetzung folgt und dann marschiert die ganze Truppe spielend los.

Erkennst du die Kraft, den Willen, die Zielstrebigkeit? Wer jemals wie ich einst in der glücklichen Lage war, so etwas wie das Edinburgh Military Tattoo life zu erleben, der weiß wie viel Kraft, wie viel Willen und wie viel Zielstrebigkeit der Mensch aufzubringen in der Lage ist.

Liebe G., mache 2018 zu [color=red]DEINEM[/color] Jahr, gehe unbeirrbar den Weg, den du ins Auge gefasst hast. Ich wünsche dir dazu den notwendigen Mut und die notwendige Kraft.

[color=green]ES LOHNT SICH!!![/color]

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.01.2018, 16:26
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

schön dass du ab morgen wieder mit dabei bist.

Du startest ja nicht alleine, sondern mit Nepo und wie ich gerade sehe auch mit Booty.

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg, aber vor allem Willensstärke dem fiesen endlich die kalte Schulter zu zeigen.



Toi, toi, toi

Verfasst am: 31.12.2017, 19:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Igelinchen,

auch von mir nur die besten Wünsche für dein Jahr 2018.

Alles liebe
Dein Meikel