Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 26.03.2019, 15:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2019, 09:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Gabi
232 Tage bist du schon rauchfrei wie g... ist das denn?
Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt !
Ja, das liebe RL - hoffe, es geht gesundheitlich weiter bergauf bei dir - und lange Abwesenheiten hier im Forum sind oft positiv, die Rauchfreiheit wird immer normaler...
So ist ein Besuch von dir ein kleines Highlight an diesem Wochenende und ich bedanke mich dafür, dass du bei mir reingeschaut hast und wünsche dir ebenfalls viel enschein,
sei lieb umärmelt von Claudia

Verfasst am: 31.10.2018, 13:56
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

wie freue ich mich, dass du weiterhin so gut dabei bist und deine Rückenschmerzen wohl auch etwas besser sind.

Schmerzen hatte ich letztes Jahr auch zur Genüge, bei mir war es aber das rechte Knie, dass ob der vielen Kilos den Dienst fast verweigern wollte. Zwischenzeitlich habe ich aber sehr gut abgenommen und die Schmerzen sind bis auf wenige Ausnahmen so gut wie weg.

Man ist dann wie ein neuer Mensch! Nicht mehr Rauchen und keine Schmerzen ist eine sehr gute Kombination für gute Laune.

Hoffe, dass es bei dir ebenso ist und ich freue mich ab und an etwas von dir zu lesen.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 27.10.2018, 20:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Igelin
statt der befürchteten Langeweile hat dein Besuch, wie du siehst, große Freude ausgelöst.
Und heute bist du starke 120 TAGE RAUCHFREI!
Meinst du mit der neuen Gabi, an die du dich gewöhnen musst, deine Rauchfreipersönlichkeit?
Diese Leistung nimmt dir keiner mehr, genieße die vielen Vorteile, das ist so eine Super-Investition in die Zukunft!
Die Rückenschmerzen sind erträglicher, sehr schön zu hören.
Du hast da echt einen ganz ordentlichen Berg zu erklimmen.
Die dafür erforderliche Ausrüstung in deiner Umgebung im RL wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 27.10.2018, 19:23
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Liebes Igelchen,

nach meinem Urlaub muss ich mich nun auch wieder einmal bei Dir melden und ich freue mich sehr, dass Du noch rauchfrei bist.

Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich bald besser geht und Du Dich richtig über Deinen Erfolg freuen Kannst. Sei stolz auf Dich, Du hast es Dir verdient.

Geh langsam weiter und schau nach vorn.

LG Silvia

Verfasst am: 22.10.2018, 15:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Schon 115 Tage, Igelchen! Froi!

Und danke, dass du dich meldest, langweilen tust du uns eh nicht mit deinen Baustellen. Gottseidank geht da mal etwas Vorwärts, zumindest bei deinem Rücken. Prima!

Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße wünscht
Andrea

Verfasst am: 22.10.2018, 14:23
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo
heute wil ich mich mal wieder nach sehr langer Zeit melden. Ich bin noch immer rauchfrei, worüber ich mich sehr freue. Ich bin noch immer voll und ganz damit beschäftigt mit meinem neuen Ich zurecht zu kommen. Nach mehreren Eingriffen hab ich zumindest mal die Rückenschmerzen bissl im Griff. Aber ich möchte euch nicht mit meinem Problemen langweilen. Jetzt möchte ich mich aber mal bedanken, dass ihr überhaupt noch an mich denkt. Vielen Dank dafür.
Ich mach auch schon wieder Schluß und lass euch mal ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen

Verfasst am: 07.10.2018, 13:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Igelin
klammheimlich die Keksdose erreicht! :::
Du bist vielleicht eine Nummer. Alles wartet gespannt auf deinen nächsten Post, soooo lange nichts mehr von dir gehört. Oder sind wir auf dem Holzweg und es geht dir nicht gut, auch dann wäre es nett, eine klitzekleine Nachricht zu bekommen.
Sei beglückwünscht und lieb umärmelt von
Claudia

Verfasst am: 07.10.2018, 12:45
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Liebes Igelchen,

willkommen in der Keksdose.

Ich habe mal für alle Tee und Kaffee mitgebracht.

Ich finde es super, dass Du wieder aufgestanden bist und Niko den Kampf angesagt hast. Geh weiter, Schritt für Schritt.

LG Silvia

Verfasst am: 07.10.2018, 12:07
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Her liebes Igelchen.
Was sehe ich da....
100 Tage auf dem Zähler..





Hoffe , das du das vielleicht mal liest.
LG
Blondie