Bin auch (nicht mehr) dabei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Bettina.
Gehts dir gut?Habe lange nichts von dir gehört.Meld dich doch mal wieder,sonst mach ich mir sorgen.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Bettina,

ich hoffe, es geht dir wieder besser und Nico lässt dich in Ruhe.
Ja, der hat wohl in diesem Monat hier nochmal richtig kräftig seine Runden gedreht. Mir ging es auch sehr schlecht und ich war drauf und dran mir Ziggis zu kaufen. Irgendwie kam wie bestellt immer etwas dazwischen was mich auf positivere Gedanken brachte :-)
Ja, wütend bin ich und quengelig und ungerecht zu Menschen, die unser Laster niemals hatten. Die kriegen von mir die volle Dröhnung!!!
Jetzt fängt es bei mir wieder an besser zu werden.
Ich habe jedoch schon wieder Riesenrespekt vor Sylvester :-(

Liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bettina!

Sorry, aber zu den erfolgreichen 14 Tagen OHNE habe ich dir gar nicht gratuliert .
Ich hoffe, dass es dir nach wie vor gut geht und du den ollen Vergilbten weiterhin schön auf Distanz hältst!!??
Viele Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Bettina.
Wie gehts,wie stehts?
Ich hoffe doch gut.Hat sich der blöde wieder weg gemacht?
Ich verstehe das auch schonmal nicht richtig.Da gibt es Menschen,die schreiben z.B.nach drei-oder vier Monaten ich denke garnicht mehr ans Rauchen.So gut hätte ich es auch gerne.Ich habe auch das gefühl ich gehöre wohl zu denjenigen,die noch nach Jahren denken,och jetzt ne Zigarette.Es ist schon schwer.Aber es muß ja zu schaffen sein.Ha,wäre doch gelacht,wenn ausgerechnet wir das nicht schaffen.
Ich wünsche dir ein schönes 3.Adventswochenende.
Glkg Anja
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

@Karin: Habe mir "Die nackte Wahrheit" angesehen. Da es die Spätvorstellung war und der Film ja nun schön eine Weile läuft hatte ich das ganze Kino für mich alleine - sozusagen eine Privatvorstellung war auch mal was anderes *hihi

@Chris: ich habe das Spray eigentlich immer nur genommen, wenn ich stark erkältet war und meine Bronchitis mich sehr geplagt hat. Als dann die nächtliche Atemnot kam hat er mir empfohlen es täglich zu nehmen. Aber ich werde das mal abklären, habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Lungenarzt.
Na, der wird stolz auf mich sein, wenn er hört, dass ich nicht mehr rauche [img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/3.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Bettina,

nein, das, was du schreibst hört sich überhaupt nicht blöde an! Das ist leider der Suchtwahnsinn, den wir hier fast alle erleben.
Das ist Mist, aber da musst du durch! Wie Jutta schon schrieb, tief und bewußt atmen (Luft inhalieren) kann viel bringen. Enorm hilfreich ist wirklich auch das Kippen von Unmengen Wasser!
Ansonsten Ablenkung und das Wissen, dass diese Momente vorbeigehen werden!!!!
Das kann ich dir wirklich versprechen, irgendwann hört das auf und du wirst nur noch ganz selten und weniger intensiv "heimgesucht". Es lohnt sich sehr, darauf zu warten und diesen Weg zu gehen!
Viel Kraft für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Guten Sonntagmorgen Bettina, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich habe zufällig bei Petlupa gelesen, dass du Smileys suchst.
Als ich hier anfing, konnte ich das auch noch nicht und habe gefragt. Damals habe ich unter der Kategorie "technische Fragen" ein Thema eingerichtet, das es heute noch gibt und in dem schon ganz viele Tipps dazu stehen. Schau mal dort nach.

Ganz liebe rauchfreie Sonntagsgrüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Bettina.
Jetzt bloß nicht schwach werden.
Diese Momente kommen halt ab und zu.
Aber es wird immer seltener.Halte durch,es lohnt sich.Lenk dich schön ab.
Ich schick dir kraft und durchhaltewillen.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallo Bettina,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Da kommst Du auch hin und dafür schicke ich Dir ganz viel Durchhaltewillen und Kraft!

Viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5475 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Bettina,

na hast du deinen ersten rauchfreien Advent auch sooooo schön genießen können!! Ist das nicht klasse!! Also ich find es sooo super nicht mehr rauchen zu müssen!!

Hey wir haben uns aus den klauen der Tabakindustrie BEFREIT!!! Ja und ich hoffe es werden noch gaaaanz viele folgen!!!

Wie geht es Dir sonst nichtmehrraucher technisch so? Alles gut?

Ich wünsche Dir nun noch einen schönen RF-Abend!

Glg die Biene