Bin auch neu Start 21.06.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Tanja

Ja, Du hast so recht.Wir sind wirklich spitze!!!!!!
Habe grad den Brief von Claudette gelesen, sie hat es jetzt 3 Jahre geschafft, da müssen wir auch hinkommen.

ich wünsch dir ein schönes Wochenende
GLG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben

wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden.

Hab auch diese Tage gut geschafft, bin heute 92 Tage rauchfrei, soooo stolz!!!!!
Bald mehr!!!

GLG an alle
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Ulla,
hey dann haben wir die gleiche Zunahme zu verzeichnen und beide machen wir nun seit 2 Wochen Sport. Bei mir ist auch Stillstand , aber gottseidank im Moment keine Zunahme mehr. Ich habe aber auch schon gelesen, dass wenn man Sport macht, man eher etwas zunimmt, da Muskel mehr wiegt als Fett. Vielleicht ist das bei dir ja schon der Fall, dann wirst sehen, dass du bald Gewicht verlieren wirst, denn die Muskeln futtern das Gewicht. .
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück dabei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Jutta

jaaaaa, bin ganz stolz

Das habe ich unter anderem auch dir zu verdanken, mit deinen lieben Mails und den schönen smilies, das baut wirkich auf.
Hab aber immer noch Tiefpunkte, denk aber dies ist auch normal, so richtig euphorisch war ich nur in den ersten Tagen, komisch

Hab in ein paar Tagen und und werde dann viel schwimmen und mich bewegen und viel essen und trinken und nicht rauchen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_026.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-IceCream.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung031-001.gif[/IMG][/URL]

Wie geht´s Dir, liebe Jutta
Wie ist es mit der Arbeit bei dem Wetter?
GLG

Ulla 67Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ulla,
ja, und ich wollte mich jetzt mal verabschieden - für 2 wochen -

------------jetzt bin ich dran, mit urlaub (türkei).
ja, und auch wieder mal ein harte probe oder prüfung - aber dann, dann müßte ich durch sein.

also bis jetzt kann ich sagen, die alten hasen hier hatten recht, es wird wirklich besser

(ich hab oft gedacht, bei mir nicht - und war so schwer am kämpfen)

und jetzt der urlaub - ein bißchen mulmig wird es mir schon, so am strand liegen und (k) eine rauchen????
aber ich hab ja zu unterstützung meine freundin dabei (die, die auch gleich mit aufgehört hat), bzw. ich bin besser ihre unterstützung - sie tut sich auch schwer, und sie hat kein internet - und kennt das hier nicht

(wo ich immer noch glaube, ohne euch wäre es nicht gegangen).

ok, drückt mir einfach die daumen - (es wird schon schiefgehen


ps. an unserem 100 tag sind wir sogar im urlaub - da gibts pary pur

wünsch Dir (euch) allen einen rauchfreien gruß

elke

ulla, bitte grüß alle von mir - egal, auf welchem thread du dich mitteilst, ok?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ulla!

Klasse, schon 67 Tage hast du nun geschafft! Du siehst, es geht in kleinen, aber super wichtigen, Schritten vorwärts!
Das mit der Kräuterzigarette ab und an habe ich bis Tag 100 auch gebraucht. Zum Glück hatte ich dann keinen Bock mehr darauf. Mir hat es aber auch geholfen!
Hauptsache du rührst keine richtige mehr an!!!
Viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Danke, liebe Bruni und Klaus und die anderen

ja, es ist manchmal sogar schon schön, nicht mehr zu rauchen!!

Aber oft vermiss ich es immer noch, hab gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und was hab ich da unter den Pullis gefunden? Ein Päckchen Tabak samt Blättchen und Feuerzeug, mensch, ich hab mich vielleicht erschrocken, hab mal dran geschnüffelt, da wurd ich ganz nervös!!!!!!
Hab`s dann doch schnell wieder unter die Pullis gepackt, wegschmeissen konnt ich den Tabak nicht, schon komisch!

Ja,ja ich drück allen Neulingen die Daumen, es ist zu schaffen. Ich war ein total hoffnungsvoller Fall und hab jetzt schon relativ lange durchgehalten.

Ein schönes, rauchfreies Wochenende an alle

GLG
Ulla (104 Tage ohne)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Petlupa
nun hab ich grad geschrieben, dann wars auf einmal weg.
Also nochmal: ja, die Kräuterlinge brauch ich ab und zu.
Hatte ein paar Wochen keine, aber letzte Woche hab ich mir wieder welche gekauft.

Heut brauchte ich schon 3 Stück, bin aber auch sehr nervös zur Zeit.Hab Schmerzen im Arm, da sollte ich vor ein paar Wochen in die Röhre, als ich die gesehen hab, bin ich wieder gegangen, Panik!!!!
Dann vor 2 Wochen in die offene, wieder Panik::::

Jetzt geht`s morgen mit Sedativum in die Röhre, hoffentlich schaff ich es diesmal,Drück mir die Daumen, dass ich es morgen schaffe.

Fliege nächste Woche nach Kreta, möchte wieder richtig schwimmen können, vielleicht wird es ja bis nachhin besser

Wünsch Dir noch nen schönen Abend

GLG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Ulla!

Das gibt es ja nicht, fliege auch nach Kreta, aber erst in ca. 4 Wochen! Du musst mir unbedingt berichten!
Für die Röhre drücke ich dir die Daumen (Augen zu und durch), es ist doch gut für dich. Dann kann man eine bessere Diagnose stellen und dich besser behandeln!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ulla,

danke dir auch für deine Glückwünsche.
Nur dass es nach 100 Tagen event. besser geht, das muss ich noch erfahren. Habe vor 2 Jahren nach 5 Mon. Abstinenz leider das Handtuch geschmissen. Es wurde für mich damals immer schwieriger.
Aber heute ist so vieles anders und der Wille ist stärker und die Einstellung anders. Glaube auch, dass ich heute in der Lage bin, mehr Leid auszuhalten, da vieles von vor 2 Jahren erledigt ist.

auch ich wünsche dir weiterhin ganz viel Power, gemeinsam sind wir stark
Bea