Bin auch neu Start 21.06.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo Ulla,
also ich rauche seit ca.38 Jahre so im Schnitt 1 Schachtel, (mal auch bei Feiern das doppelte) aber seit 15 Jahren rauche ich nicht mehr in der Wohnung und über die kalte Jahreszeit waren es dann meist viel weniger. Aber allein der Gedanke, einen guten Mittelklassewagen verpafft zu haben, das ärgert mich jetzt maßlos. Bis vor 29 Tagen kam mir absolut nicht in den Sinn, das rauchen aufzugeben, bis dahin war ich mir sicher, daß ich es weder will noch das ich es schaffe.
Umso mehr bin ich jetzt von mir überrascht, daß ich das durchziehe - und dank dieser Internetseite und dieses Forums wird es mir bestimmt auch gelingen.
also, freut mich, wenn ich wieder von Dir hören
lg. tellamausi1 (Elke)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Katja89
Katja89
Dabei seit: 11. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Ich bin noch ganz neu in der rauchfreien Welt. Heute ist der 6. rauchfreie Tag. Aber immerhin schon der sechste.

Bis morgen!

Nochmals *daumendrück*

Katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4185 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Anja

wie geht`s Dir an Deinem 3. Tag?Du kannst stolz auf Dich sein!!!!!
Die Kräuterzigaretten hatte ich noch von meinem letzen Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören. Nun rauch ich ca. eine am Tag, aber wenn die alle sind, kauf ich keine neuen mehr.
Nehm wohl noch die Pflaster, ab nächsten Samstag dann die leichtesten.
Nimmst Du auch irgendwas?
Noch einen schönen, rauchfreuen Sonntag!!!

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo Ulla, und wie geht es Dir heute,
mir immer noch nicht so gut - jetzt bekomme ich auch noch Schlafstörungen - bin gestern sehr schlecht eingeschlafen - ob es am Enzug liegt????
- denke ständig an die