.....bin ab 01.10 mit von der Partie

Verfasst am: 20.11.2013, 07:29
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Y E S !!!!!!!!!! Y E S !!!!!!!!!!! Y E S !!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es vollbracht. Der erste Riesenschritt auf den ich hingefiebert habe....

50 Tage das ist schon ne Hausnummer! Hätte echt nicht gedacht, dass es soo schwer wird. Da ist es dann wirklich von Vorteil wenn man einen absoluten Dickschädel hat....auch wenn er in anderen Lebenslagen recht hinderlich ist, hier ist er absolut von Nöten

Ohne dieses Forum wäre es wohl zum Scheitern verurteilt gewesen, aber so hatte man immer einen "Rückzugspunkt" wenn einem die Nikotingier wieder in den Fängen hatte......

Ich danke euch allen für die tolle Unterstützung und für die guten Ratschläge und Aufmunterungen wenn es mal nicht so gut lief.

Muss jetzt nur noch die angefutterten Pfunde wieder in den Griff bekommen, damit ich unbeschwert den nächsten Schritt zur Keksdose machen kann.

Ich habe mal ne Kerze angezündet und Feuer im Kamin gemacht. Setzt euch doch zu mir um mit einem Gläschen anzustossen.

:

Nochmals danke für die Unterstützung und die aufmunternden Worte

Lieben Gruß
Maggy

Verfasst am: 19.11.2013, 23:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Maggy,

du hast 50 rauchfreie Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch, Megaleistung!!!!!!

Habe dir jahreszeitgemäß Amaryllis gepflanzt, in knallerot, die leuchten so richtig.



Leider hat der Bildschirm sie in etwas undefinierbar blumiges umgewandelt

Wie geht es dir so????

LG Andrea

Verfasst am: 15.11.2013, 13:15
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen,

vielen lieben Dank für die Wünsche. Hat mich wirklich gefreut.
Woher wusstest du so genau, dass Siebenwurztorte meine Lieblingstorte ist????


Werde mich demnächst auf der Blümchenwiese mit mumpfigen Stöckelmus bedanken.

Bis dahin sei lieb gegrüßt und immer schön stur bleiben.

Lieben Gruß
maggy

Verfasst am: 12.11.2013, 13:07
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Maggy,

nachträglich Glückwunsch zum 40sten Siebenwurztorte und Himbeersaft (schmeckt auch heißgemacht als Punsch am :kaminfeuer

Genieße Deinen Erfolg, die Kämpfe werden im Laufe der Zeit immer weniger und weniger heftig. Bei mir kommt der nur noch mal für ein paar Sekunden und dann denke ich immer an die von Andy (ab 180 Tage)

Und die schaffen wir auch noch.....bleibe weiter schön

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 07.11.2013, 20:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Maggy,

deine guten und wohlriechenden( Allein schon dieser verführerische NAme!) Nachrichten haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Freue mich so für dich, du machst das aber auch ganz toll. Viel Freude bei Ikea! Ich überlege schon mal, die Farbe der Weihnachtskakteen, die ich dir auf die Blümchenwiese pflanze. Oder lieber Orchideen?

Weiterhin gutes Überwinden der Schmachtanfälle wünscht dir Andrea

Verfasst am: 07.11.2013, 12:04
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
schnell mal einen Zwischenbericht. Ich bin immer noch gut im Stur bleiben, auch wenn es echt nicht immer einfach ist. Das es mit der Zeit einfacher wird ist schon wahr, aber selbst nach 37 Tagen ist es an manchen Tagen schon eine Quälerei.......
Habe eben mal nachgeschaut ab wann ich auf die Blumenwiese darf.....noch 13 Tage
Hoffe euch allen geht es gut und ihr bleibt alle schön stur

Liebe Grüße
eure Maggy

@andrea,
parfüm: hypnotic Poison.......auch ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe gute Nasenschmeichler
morgen ist ein Besuch bei IKEA angesagt, dort werde ich mich mit Duftkerzen eindeckenein:

Verfasst am: 02.11.2013, 23:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Maggy,

ja, es ist echt harte Arbeit mit dem Aufhören, leider. Aber du hast es ja so tolle gemacht: Über deinen Parfumkauf musste ich lächeln und konnte es so nachvollziehen, denn ich bin auch ein Nasenmensch. Am liebsten würde ich auch mal an deinem Parfum schnuppern

Was dir Mut machen kann: diese hundsfiesgemeinen Schmachtattacken werden mit der Zeit seltener und schwächer. Wenn sie da sind, denkt man: ich halt das nicht mehr aus. Aber dann geht's doch noch fünf Minuten und dann nochmal 10 Minuten und man findet doch eine Beschäftigung (rumzicken ist ausdrücklich erlaubt:lol und dann kommt

[color=red]das große Glücksgefühl: ich habe es für heute geschafft[/color]

Super gemacht, Maggy! Ganz große Klasse!

Und weiter so und bis bald und liebe Grüße Andrea

p.s. weißt du schon, für was dein ein: nach der nächsten Attacke was ausspucken muss?

Verfasst am: 31.10.2013, 16:43
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo liebe Andrea und Schlumpfinchen,

Danke für die lieben Glückwünsche.... für Speis und Trank und das wärmende Feuer.....
um die Wahrheit zu sagen, habe ich die letzten Tage echt geschmachtet wie blöd. Ich hätte jemanden umbringen können für eine Zigarette.......auch das lesen hier im Forum hat mich nicht wirklich motiviert.......überall wird von den Zigaretten gequatscht....gier gier............

Ok, nach ein bißchen rumgezicke in meiner Homezone ist das dann auch vorüber gegangen aber das war schon heftig und es hätte nicht mehr viel gefehlt...........aber gut.....ICH HAB DURCHGEHALTEN!!!!!!

Bin auch gleich an mein Sparschweinchen gegangen und hab mir ein Parfüm gekauft.............das war geil:-) :

Schön, dass ihr auch weiterhin an mich denkt.
Schlumpfinchens Beiträge beobachte ich so nebenbei.........bist doch mein großes Vorbild

Bis bald und ganz lieben Gruß
eure maggy

Verfasst am: 30.10.2013, 21:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Maggy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch

Was ich dir sehr wünsche: weiterhin Wachsamkeit, beständig! Geht es dir gut?
LG Andrea

Verfasst am: 30.10.2013, 16:51
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

4 Wochen geschafft
nimm Platz am romantischen Kamin und genieße einen warmen Punsch so ganz leise geht der erste Monat rum.

Sei stolz auf Dich und bleibe weiter so schön stur.

Schlumpfimumpf ich freue mich so für Dich