.....bin ab 01.10 mit von der Partie

Verfasst am: 20.01.2014, 13:41
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallooo Liebe Maggy,

Ich liebe dreifach - Zahlen
111 TAGE
schlumpfimumpf, sagenhaft sensationell

Ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 10.01.2014, 07:24
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen ihr Leben

ich danke euch recht herzlich für euren lieben Wünsche
.

kommt doch schnell rein, ich habe das Feuer angemacht und mache euch schnell eine heiße Schokolade....


Wünsche euch einen ganz tollen erfolgreich Tag
lieben Gruß

maggy

Verfasst am: 09.01.2014, 09:58
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuuu, liebe Maggy,

mjam, schlurp, her mit den Kekseeeen.....

100 TAGE
sind hammermäßig superschlumpfig sensatonell

Genieße Deinen Ehrentag ab jetzt nur noch 3 stellig unterwegs....

Ich freue mich so für dich.

Bleibe weite so schlumpfig konsequent.

LIebe Grüße von Schlumpfinchen
PS: Was strickst'n gerade?

Verfasst am: 23.12.2013, 09:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Maggy,

lange nix mehr gelesen - Du hast ja schon die 80 überschritten. Und gute Vorsätze fürs neue Jahr haben wir gar nicht mehr nötig. Wir sind schön, gesund, stark und immer noch oben.....

Die Schallmauer 100 schaffst Du ganz bestimmt, ich glaube an Dich.

In Schlumpfhausen scheint die ich schicke Dir gleich mal ihre Strahlen rüber.

Genieße Deine Freiheit und die Feiertage.

::::

LIebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 11.12.2013, 11:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Maggy,

herzlichen Glückwunsch zu 71[color=red][/color] rauchfreien Tagen. Mensch, ich habe mich grad so gefreut, mal wieder von dir zu hören. Und weiterhin rauchfrei, Klasse!

Und auch ich sage: bleib ruhig wegen des 100. Tages! Wir entziehen alle so unterschiedlich! Und Aufmerksam müssen wir Süchtis ja immer ein bisschen sein! Genieße viel lieber diese große Vorfreude auf deinen persönlichen Jahresrückblick, auf dem stehen wird: Ich bin rauchfrei geworden, Zigaretten seit 91 Tagen: 0 (muss gerade an an Bridget Jones und ihr Tagebuch denken :lol.

Ich wünsche dir, dass du tatsächlich weiterhin so motiviert und standhaft bleibst!
Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.12.2013, 08:43
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

wollte mich mal wieder melden um mal einen kleinen Zwischenbericht abzuliefern.

Bin heute seit sage und schreibe 71!!!! Tage rauchfrei, wer hätte das gedacht. Nachdem die schlimme Anfangszeit endlich vorrüber war, muss ich sagen, was es gar nicht mehr so schwer. Klar, immer mal wieder in Versuchung geraten aber zum Glück war ich sturer als die Versuchung. Mittlerweile kann ich gut mit anderen Rauchern umgehen. Selbst das mein Freund sich neben mir eine Zigarette dreht und anzündet macht mir gar nichts mehr aus. Im Gegenteil, im stillen denke ich, gut das du das jetzt nicht musst.

Ich hoffe es geht weiter so.....allerdings schaue ich auch ein wenig angstvoll den 100 Tagen entgegen, die ja nochmal mit einer Schmachtattacke behaftet sein soll......................Hoffe ich kann diese Hürde auch meistern.

Das Jahr neigt sich nun fast schon wieder dem Ende zu und es werden sich bestimmt wieder viele die Rauchfreiheit für das neue Jahr vornehmen. Hätte ich nicht schon den Anfang gemacht, wäre ich garantiert auch mal wieder mit dabei. So bin ich aber stolz, dass dieses nicht mehr zu meinem Jahreswechsel gehört.
Ich hoffe ich bleibe weiterhin so gut motiviert und standhaft.

Lieben Gruß an alle und schön stur bleiben.
Maggy

Verfasst am: 20.11.2013, 12:58
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Mampf Schlurp, Dein Stöckelmus ist delikat

Danke liebe Maggy,

Willkommen 50 TAGE geschafft auf der Blümchenwiese


Ich freue mich so für Dich

Mach weiter und weiter pfeif auf die Pfunde

wir sind schön.....toll.....und immer noch oben

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 20.11.2013, 10:39
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Maggy,

Die Blümchenwiese gehört dir heute ganz allein.

Die Herbstlaube ist schon dekoriert, der Glühwein steht bereit und der Catering ist auch bestellt.

Alles Alles Gute zu

[color=red]50 Tage[/color]

ohne Rauch. Tolle Leistung.








LG Julia

Verfasst am: 20.11.2013, 08:12
maggy02
maggy02
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge



K E K S E........ ich bin auf dem Weg.....

Verfasst am: 20.11.2013, 07:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Du kannst zu recht Stolz auf diese tolle Leistung sein. Werde schonmal den Teig für die Cookies anrühren, damit die Keksdose passend gefüllt ist. Belohne Dich für Deine Leistung.
Viel Spass heute.

LG

Andreas