Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 28.09.2017, 20:58
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3027 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

da möchte ich Angelika beipflichten, auch bei mir geht alles wesentlich langsamer und ich habe das auch bei einigen anderen Usern gelesen.

Da hoffe ich jedoch, dass es nur anfängliche Schwierigkeiten durch die Wartungsarbeiten sind und diese schnell behoben werden können.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 28.09.2017, 20:34
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2458 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe ITler

das könnt Ihr doch bestimmt besser.
Wenn ich auf antworten klicke, könnte ich ja glatt ne Zigarette rauchen, bis endlich das Textfeld kommt
Da wird die Rückfallquote hoch
Das ganze nervt nur noch. (Und ich bin erst eine Stunde hier im Netz)
LG Angelika

Verfasst am: 13.09.2017, 12:26
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Hallo Old-Tuppes,

danke für den Hinweis und die Mithilfe, wir entfernen laufend unerwünschte Beiträge/Werbung.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 25.08.2017, 20:53
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebes Team,
Schauen Sie sich bitte den Beitrag "Holen sie sich ihre finanzielle Unterstützung" von grolimund
- Alles zum Thema Ausstieg - bitte an. Danke

Verfasst am: 21.08.2017, 10:14
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Hallo lieber KlabauterAki,

der Beitrag wurde entfernt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Das rauchfrei-team

Verfasst am: 15.11.2016, 15:44
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Liebe BeWaSo, liebe Community,

wir bemühen uns sehr das Forum stetig technisch zu verbessern. Gern prüfen wir Ihr Anliegen in diesem Rahmen. Unterdessen bitten wir um Geduld mit den sogenannten "Trolls" und wünschen Ihnen trotzdem eine gute Zeit im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.11.2016, 18:10
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Lieber Plänterwäldler, liebe Community

wir versuchen unsere Forums-Regeln konsequent zu verfolgen. Natürlich kann es passieren, dass wir etwas übersehen oder eine unterschiedliche Auffassung zu bestimmten Fragen herrscht. In jedem Fall möchten wir uns für die Löschung der "Williams-Christ Birnen" entschuldigen.

Generell gilt, dass eingetragene Markennamen sowie Links zu Inhalten, die nicht von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) freigegeben sind, von uns entfernt werden. Dabei werden der Kontext der Äußerung sowie die Person außer Acht gelassen. Diese allgemeine Forumsregeln sind transparent in der Rubrik "Die Regeln im Rauchfrei-Forum" (http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90) hinterlegt.

Sie können Tipps zu Marken oder Linktipps gerne per PN teilen. Uns ist bewusst dass das manchmal anstrengend sein kann, gerade bei Rezepten oder Tipps zu Lebensmitteln. Wir hoffen dabei auf Ihre Kreativität und Ihr Verständnis!

Vielen Dank!
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.11.2016, 07:13
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo rauchfrei-Team,

ich habe nicht direkt eine Beschwerde - eher einen Wunsch, eine Bitte: Ich hätte gerne einen "Blockier-Button", mit dem ich sämtliche Beiträge bestimmter Profile einfach ausblenden kann und bestimmten Profilen das Posten im eigenen Thread verwehren kann.

Nacht für Nacht treibt hier im Forum ein Troll sein Unwesen und müllt sämtliche Threads mit wirren Texten zu. So allmählich geht mir das so richtig auf die Jacke. Dem administrativ hinterherzujagen wäre sicher aufwändiger als so ein Button. Die user sorgen schon selbst dafür, daß solch ein Troll bald wieder abwandert.

Bitte programmiert uns so einen Button!!!

Verfasst am: 05.11.2016, 07:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Nur zur Klarstellung: Ich erinnere mich an nichts dergleichen.

Verfasst am: 04.11.2016, 18:48
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Markus,
Danke für Deinen Beitrag.
Ich bin es auch leid, täglich seitenweise Produkt- und Eigenwerbung zu lesen.

Liebes rauchfrei - Team,
ist es Ihnen völlig gleichgültig, dass die Kernaufgabe dieses Forums immer mehr an den Rand gedrängt wird? Dass sich mehre verdiente Mitglieder in letzter Zeit verabschiedet haben? Dass die ehrenamtlichen Lotsen, die unter großem Einsatz einen tollen Job machen, am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen sind? Meiner persönlichen unmaßgeblichen laienhaften Meinung nach, ist an der einen oder anderen Stelle administratives Eingreifen in Betracht zu ziehen, um denen, die an ihrer Rauchfreiheit arbeiten wollen, weiterhin die Möglichkeit dazu zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja 36