Antwort auf: Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 23.04.2024, 16:40
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Liebe Community,

aufgrund eines unerwarteten technischen Fehlers nach einem Sicherheitsupdate kam es zu Ausfällen im Forum zwischen dem 19.4. und 21.4. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind.

Die Forumssoftware ist schon etwas in die Jahre gekommen. Durch die komplexe Wartung kann dies besonders an Wochenend- und Feiertagen zu Verzögerungen in der Fehlerbehebung führen. Auch das rauchfrei-Team war davon betroffen.

Wir sind uns bewusst, dass dies besonders in sensiblen Phasen des Rauchstopps eine Herausforderung sein kann. Für weitere Rücksprachen oder Anliegen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team