Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 19.01.2023, 11:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Hallo Klaus,
wir haben die Rückmeldung von einer weiteren Userin bekommen, dass die Community Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" auf die gestrige Mittagszeit eingefroren ist und leiten dies der Technik weiter.

Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 19.01.2023, 10:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Hallo Bolando, Birgit und katjag,
eure geschilderten Fehler sind nun behoben. Ihr solltet in der Community-Übersicht wieder die aktuell neuesten Beiträge sehen sowie ohne auf falsche Seiten zu springen, in einem Thread die Seiten wechseln können.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team


Guten Morgen Leonie vom rauchfrei-Team, das kann sein, aber bei mir nicht.

Verfasst am: 19.01.2023, 09:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Hallo Bolando, Birgit und katjag,
eure geschilderten Fehler sind nun behoben. Ihr solltet in der Community-Übersicht wieder die aktuell neuesten Beiträge sehen sowie ohne auf falsche Seiten zu springen, in einem Thread die Seiten wechseln können.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 18.01.2023, 16:59
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

ja, community-bereich wirkt, als wäre er um 12.14 eingefroren, wenn ich reingehe, sehe ich aber auch posts von danach ... viel spass bei der weiteren bastelarbeit und merci!

Verfasst am: 18.01.2023, 16:06
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallöle Rauchfrei-Team,
Ich weiß nicht, wie es bei allen anderen ist, bei mir hat sich seit heute vormittag an der Übersicht der Posts in der community nichts geändert, ist nach wie vor nicht aktualisiert....
Gruß, Birgit

Verfasst am: 18.01.2023, 13:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Rauchfreiteam,
habt ihr wieder mal etwas verbessert ?
Ich habe nun keine Zeit alles zu testen. Deshalb nur kurz was mir gerade auffiel:
unter Community werden nicht (immer) die aktuellsten Posts gelistet
wenn man im Treat eine Seite weiter blättern will, landet man in der Ansicht FORUM

KORREKTUR 15:57 Uhr
nur der Sprung "erste Seite" geht noch schief

Verfasst am: 10.01.2023, 14:07
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Hallo Nomade,
danke für den Hinweis. Wir haben den Thread entsprechend verschoben in: "Alles zum Thema Ausstieg".

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 10.01.2023, 13:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

Sehr geehrtes rf-Team,

wäre es wohl möglich, dieses Thema "Vapen? Dampfen? E-Zigaretten?…….." dort hin zu verschieben, wo es reinpaßt?

Danke.

Zitiert von: Nomade
.... und das ist jetzt ein Thema für die "Gesammelten Jubiläums-Threads"?!

Leute - bitte respektiert doch, was da steht: "Bitte keine neuen Themen eröffnen" und außerdem den Titel des "Oberthemas"

Danke!

Verfasst am: 18.12.2022, 16:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1235 Beiträge

Lieber Klaus,
BBC ist generell eine zuverlässige und vertrauensvolle Quelle, was sich ohne genauere Überprüfung von der zweiten geposteten Quelle nicht ohne Weiteres nachvollziehen lässt. Normalerweise müssen wir externe Links grundsätzlich entfernen, da die BZgA neutral und nur durch wissenschaftliche geprüfte Quellen informiert. Es dürfen außerdem keine urheberrechtlich geschützten Inhalte sowie keine Links mit kommerzieller oder politischer Absicht gepostet werden (nachzulesen in den Forumsregeln: https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/forumsregeln-9566/)

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 18.12.2022, 14:13
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

hallo erstmal...
ich habe am 17.12. im August22 Zug um 07.29 Uhr folgende Videos rein kopiert
und zwar
1.
https://www.youtube.com/watch?v=q3rpk0HyjK8

ein Video von Youtube, in dem eine Frau im Krankenhaus ist und wegen ihrer COPD kaum Luft bekommt und ums überleben kämpft.

2.
[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]

ein Video von Youtube, in dem eine selbst gebaute "Rauchmaschine" 300 Zigaretten in einen Wattebausch rein gepustet werden, um zu demonstrieren, was wir für ein Dreck in unsere Lungen gezogen haben.

Das 2. Video wurde vom rauchfrei-Team entfernt.

Meine Frage: Warum?