„Because I'm happy“

Verfasst am: 29.09.2020, 17:35
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1436 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Herbstglück

Ich finde deine Einstellung SUPER!!!!

Es ist so wichtig, sich auf die Rauchfreiheit zu freuen, ja richtig Glücksgefühle zu entwickeln bei dem Gedanken, dass man bald nicht mehr rauchen 'muss', anstatt sich schwermütig auf die Angst einzulassen, wie furchtbar doch alles werden muss, dieser 'schreckliche Entzug'.

Es muss überhaupt nicht furchtbar werden, vielleicht wird es nur manchmal furchtbar, und selbst wenn es auch mal längere Zeit furchtbar werden sollte vergessen wir nie, wie glücklich wir bald wieder sind, wenn wir das überstanden haben.

Ich glaube, nach dem körperlichen Entzug (so 5-7 Tage und der muss auch nicht furchtbar werden) ist vieles eine Sache der Einstellung. Also: Entscheiden wir uns dazu, glücklich zu sein!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier imForum!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen)

Verfasst am: 29.09.2020, 17:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge


Licht willkommen Herbsglück

Es wird dir hier gefallen! Ich bin auch erst kurz hier und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Viel Erfolg wünscht Dir Elli

Verfasst am: 29.09.2020, 17:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin