Baby steps

Verfasst am: 13.01.2019, 21:49
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Zum erreichen der Blümchenwiesew






Auch von mir herzliche Glückwünsche
Bei dem Sch.... Wetter ein ganz besonders schöner Ort.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 13.01.2019, 21:08
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Immy,

Blümchenwiese erreicht!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Mit Baby Steps begonnen und jetzt mit riesen Schritten unterwegs.
Super Leistung. Mach genau so weiter.
Noch ein paar mehr duftende Blumen für Dich
Geht es Dir auch so, endlich wieder gut riechen können?
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 13.01.2019, 09:36
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Imke!

50 mal 24 Stunden = 1200.

Das ist eine große Leistung und du bist jetzt mit Recht auf der Blümchenwiese.

Ich gratulierte :

Weiter so!

Wir packen das. Mein Wunsch: In 5 Jahren gratulierte ich dir zu 5 Jahren gemeinsam auf der Blümchenwiese.

Herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 13.01.2019, 08:22
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Nun ist es geschafft... Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch und somit willkommen auf der Blümchenwiese



Einfach nur super

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 12.01.2019, 08:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

7 Wochen ohne Rauch Glückwunsch

Morgen geht es auf die Blümchenwiese... sehr gut ;)

Ich hoffe es geht Dir gut?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 03.01.2019, 17:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Alles Gute für das rauchfreie Jahr 2019!!!

gibt Krawumm



und


Aber warum ich hier bin:

40 Tage

Liebe Immy, ich danke dir sehr für deine lieben Besuche. Auch wenn der Text mal verschwindet. Ist ja jetzt nichts geworden mit Baby Steps oder? Du bist großarartig in großen Schritten unterwegs und zwar zur Blümchenwiese.
Wenn du jetzt mal deine Nase in den Wind hältst kannst du die tolle Blümchenwiese schon riechen.
Ich gratuliere dir herzlich. Hab acht Heike

Verfasst am: 03.01.2019, 10:05
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch Immy, zu tollen 40 Tage ohne Rauch

Das machst Du super, mach weiter so ;)

Wie die Zeit doch vergeht ...

Hast Du Dir denn inzwischen eine Belohnung gegönnt?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 31.12.2018, 14:16
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Immy,

37 tage...Herzlichen Glückwunsch

Ich merke schon, wir bleiben stur:-)

Guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr

LG Brina

Verfasst am: 29.12.2018, 10:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

5 Wochen bist du nun schon ohne Zigaretten. Das ist wahrlich eine sehr gelungene Performance.

Liebe Imke, danke für deinen Besuch in meinem funkelnagelneuen Zauberwald. Ich freu mich immer, wenn jemand kommt. So du fragst wie es mir mit 183 Tagen geht und ob ich noch dran denke? Ja ich denke schon noch gelegentlich an Zigaretten und daran eine zu rauchen. Ich rauche aber halt nicht. Irgendwie ist der Gedanke eher ein theoretischer. Ich kann mir nicht einmal vorstellen eine zu rauchen. Also sind diese kurzen Schmachter allenfalls kleinere Echos der großen und drängenden aus der Anfangszeit. Es erinnert mich mehr daran, dass ich immer achtsam sein muss.
Außerdem habe ich große Probleme mit Rauchern und dem Geruch. Aus mir ist so eine zickige Exraucherin geworden. Aber das ist alles nur Selbstschutz.

Liebe Imke ich wünsche dir einen guten Rutsch ins rauchfreie 2019, ein Jahr, in dem wir beide ein Jahr voll machen werden. Das ist zumindest der Plan...

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 27.12.2018, 15:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

33 Tage

Liebe Immy,



herzlichen Glückwunsch. Wenn du dich mitten auf den Weg stellst, Augen Richtung Horizont, dann kannst du sie schon sehen. Die Blümchenwiese. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.

Ganz liebe Grüße Heike