Aufhören kann auch richtig Spaß machen

Verfasst am: 22.07.2016, 11:05
Andersen
Andersen
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe rosi
ich wünsche dir und deinem Mann das ihr stark seit und dann bald euren ersten Erfolg feiern könnt ich hätte auch nie gedacht das ich es einmal schaffe ohne Zigarette auf dem Balkon zu sitzen ich bin so happy und ich habe 38 jahre geraucht bin glücklicher weiße auf diese Seite gekommen und da hat mein neues Leben angefangen da hab ich erstmal gelesen da wir Raucher (jetzt ex raucher????)alle das gleiche durchmachen hen und das hat mir Kraft und Mut
Gegeben bleibt schön stur und stark

Liebe grüsse silvia

Verfasst am: 22.07.2016, 10:19
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde das super, wie du/ihr das Nichtmehrrauchen angeht, vor allem, dass ihr es b e i d e gleichzeitig anpackt und euch anscheinend auf die. rauchfreie Zeit (mit Recht!) freut.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg , gutes Durchhalten und dass der euch in Ruhe läßt. Oder dass ihr ihn ggf. zum Teufel schickt. Und "einfach" die nächste Zig. nicht rauchen besser ´nen Das machst du ganz richtig.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 22.07.2016, 07:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 8795 Beiträge

Schönen guten Morgen. ich habe gerade noch etwas in Deinem "alten" Thema gelesen. Die Vorbereitungen lesen sich da sehr gut. Das bestellte Starterpaket wird etwas eine Woche dauern.

Die ersten Tage ist es immer recht schwierig, da einem hier erst so richtig bewußt wird, wie oft man zum Sargnagel gegriffen hat und sich nun zurück halten muss.

Fü den heutigen Tag drücke ich euch alle Daumen.

Schönes, stures und rauchfreies Wochenende.

VG

Andreas

Verfasst am: 22.07.2016, 07:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin